Statusaktualisierungen aus der Community
Chrossinho → Jens
Naja eigentlich nichts besonderes, ich bin immer morgens online wenn ich von der Arbeit komme & gestern warst du wohl on morgens & da kam ich wohl irgendwie auf dein Profil, ich hoffe das ist kein Problem jetzt :D
26. Nov. 2008 07:39 Uhr
Jens → Chrossinho
Was haste denn gesucht? Vllt kann ich Dir ja weiter helfen!? :lol:
26. Nov. 2008 00:49 Uhr
Chrossinho → mescot
das schmeckt aber auch wieder legger, man kann sich garnicht wehren :D
23. Nov. 2008 16:18 Uhr
mescot → Chrossinho
das is ne reine weltidee mein ingo :lol: Dittsche 4 president !!
22. Nov. 2008 04:03 Uhr
Chrossinho → Schranz-addicted
nein leider nicht, und morgen ist feiertag...sieht mal wieder schlecht aus :( :( :(
03. Okt. 2008 02:09 Uhr
FeTiSCh → Chrossinho
lade dir mal SOPCAST runter & dann gibst du die adresse ein sop://broker1.sopcast.com:3912/11028
da kannst du die konferenz gucken
da kannst du die konferenz gucken
01. Okt. 2008 21:42 Uhr
MOT → Chrossinho
nee syndicate geh ich nicht.kein bock drauf.und zu teuer :(
aber komm mal butan oder so wenn mal ne fette party ist
aber komm mal butan oder so wenn mal ne fette party ist
01. Okt. 2008 21:15 Uhr
Chrossinho → MOT
wenn ich morgen meinen längst überfälligen lohn bekomme, wollte ich mich am samstag auf nach dortmund machen zur syndicate :)
Aber wie gesagt muss halt passend lohn bekommen...du bist ja bestimmt auch am Start wa?
Aber wie gesagt muss halt passend lohn bekommen...du bist ja bestimmt auch am Start wa?
01. Okt. 2008 21:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
