Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MOT → Chrossinho

haha selten so gelacht :(
26. Nov. 2008 11:00 Uhr
Foto

Chrossinho → MOT

na sonntag letzter? :D
26. Nov. 2008 10:58 Uhr
Foto

Chrossinho → Jens

Naja eigentlich nichts besonderes, ich bin immer morgens online wenn ich von der Arbeit komme & gestern warst du wohl on morgens & da kam ich wohl irgendwie auf dein Profil, ich hoffe das ist kein Problem jetzt :D
26. Nov. 2008 07:39 Uhr
Foto

Jens → Chrossinho

Was haste denn gesucht? Vllt kann ich Dir ja weiter helfen!? :lol:
26. Nov. 2008 00:49 Uhr
Foto

Chrossinho → Jens

:D
leider nicht :lol:
25. Nov. 2008 20:17 Uhr
Foto

Jens → Chrossinho

UND!? Was gefunden?
25. Nov. 2008 19:04 Uhr
Foto

Chrossinho → mescot

das schmeckt aber auch wieder legger, man kann sich garnicht wehren :D
23. Nov. 2008 16:18 Uhr
Foto

mescot → Chrossinho

das is ne reine weltidee mein ingo :lol: Dittsche 4 president !!
22. Nov. 2008 04:03 Uhr
Foto

Chrossinho → deleted

ein paar grüße an die weser 8)
03. Okt. 2008 17:33 Uhr
Foto

Chrossinho → Schranz-addicted

nein leider nicht, und morgen ist feiertag...sieht mal wieder schlecht aus :( :( :(
03. Okt. 2008 02:09 Uhr
Foto

Schranz-addicted → Chrossinho

und geld da?
02. Okt. 2008 19:39 Uhr
Foto

FeTiSCh → Chrossinho

Biiitte....& hat es geklappt??
01. Okt. 2008 22:30 Uhr
Foto

FeTiSCh → Chrossinho

lade dir mal SOPCAST runter & dann gibst du die adresse ein sop://broker1.sopcast.com:3912/11028
da kannst du die konferenz gucken
01. Okt. 2008 21:42 Uhr
Foto

MOT → Chrossinho

nee syndicate geh ich nicht.kein bock drauf.und zu teuer :(
aber komm mal butan oder so wenn mal ne fette party ist
01. Okt. 2008 21:15 Uhr
Foto

Chrossinho → MOT

wenn ich morgen meinen längst überfälligen lohn bekomme, wollte ich mich am samstag auf nach dortmund machen zur syndicate :)
Aber wie gesagt muss halt passend lohn bekommen...du bist ja bestimmt auch am Start wa?
01. Okt. 2008 21:13 Uhr