Statusaktualisierungen aus der Community
→ Chrossinho
Das habe ich mal aufgegeben mit langen haaren. Wollte ich auch unbedingt haben, weil es einfach cool aussieht... DOCH wenn die anfangen zu wachsen, sieht man echt erstmal ein paar monate behindert aus :lol: Also hab ich die wieder abjeschnibbelt :D
26. Feb. 2009 10:09 Uhr
→ Chrossinho
Yoa, alles beim alten ne?! Hat sich nicht viel verändert in der zeit wo ich net da war :lol: Bei dir denn alles fantastisch? :D
25. Feb. 2009 07:52 Uhr
→ Chrossinho
Jaaaaa, mich bekommt man nicht so schnell TOT :lol:
Wie geht es dir? Alles juut?
Wie geht es dir? Alles juut?
23. Feb. 2009 20:39 Uhr
JuliLicious → Chrossinho
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127582&hl=
10. Feb. 2009 23:37 Uhr
FL-X → Chrossinho
na logisch...muss ja...
hab ja ewig nichts mehr von dir gehört...irgendwie...und da habsch dich hier grad gesehen und dachte, dass ich dich doch gleich mal penetrieren könnte...
in erinnerung an die alten dk-dance partys^^
hab ja ewig nichts mehr von dir gehört...irgendwie...und da habsch dich hier grad gesehen und dachte, dass ich dich doch gleich mal penetrieren könnte...
in erinnerung an die alten dk-dance partys^^
20. Jan. 2009 19:36 Uhr
JuliLicious → Chrossinho
Stimmt ... ich lass dann auch ma direkt ein paar grüße da ;)
20. Jan. 2009 19:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
