Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Chrossinho → J.P.S.

thx :)
30. Mai. 2009 20:53 Uhr
Foto

J.P.S. → Chrossinho

HAPPY BDAY :D
30. Mai. 2009 02:05 Uhr
Foto

Freak FK → Chrossinho

alles gute und ne derbe feier wünche ich :hello:
30. Mai. 2009 00:29 Uhr
Foto

MOT → Chrossinho

:streichel: :knuddel:
23. Mai. 2009 17:30 Uhr
Foto

Arkus P. → Chrossinho

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=134335
28. Apr. 2009 20:39 Uhr
Foto

Chrossinho → DeBibi

dir auch
10. Apr. 2009 20:41 Uhr
Foto

DeBibi → Chrossinho

Wünsch dir nschöne Feiertage :blink:
10. Apr. 2009 01:56 Uhr

→ Chrossinho

Das habe ich mal aufgegeben mit langen haaren. Wollte ich auch unbedingt haben, weil es einfach cool aussieht... DOCH wenn die anfangen zu wachsen, sieht man echt erstmal ein paar monate behindert aus :lol: Also hab ich die wieder abjeschnibbelt :D
26. Feb. 2009 10:09 Uhr

→ Chrossinho

Yoa, alles beim alten ne?! Hat sich nicht viel verändert in der zeit wo ich net da war :lol: Bei dir denn alles fantastisch? :D
25. Feb. 2009 07:52 Uhr

→ Chrossinho

Jaaaaa, mich bekommt man nicht so schnell TOT :lol:
Wie geht es dir? Alles juut?
23. Feb. 2009 20:39 Uhr
Foto

JuliLicious → Chrossinho

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127582&hl=
10. Feb. 2009 23:37 Uhr
Foto

JuliLicious → Chrossinho

dann noch mal liebe grüße zurück :p
05. Feb. 2009 19:52 Uhr
Foto

FL-X → Chrossinho

na logisch...muss ja...
hab ja ewig nichts mehr von dir gehört...irgendwie...und da habsch dich hier grad gesehen und dachte, dass ich dich doch gleich mal penetrieren könnte...
in erinnerung an die alten dk-dance partys^^
20. Jan. 2009 19:36 Uhr
Foto

JuliLicious → Chrossinho

Stimmt ... ich lass dann auch ma direkt ein paar grüße da ;)
20. Jan. 2009 19:24 Uhr
Foto

JuliLicious → Chrossinho

:hello:
20. Jan. 2009 19:07 Uhr