Statusaktualisierungen aus der Community
Olivia → Chrossinho
dachte du hast jetzt kurze wie auf dem bild links.. aber wenn du doch noch lange hast dann solltest du sie schneiden lassen :read:
:P
:P
20. Jan. 2009 09:48 Uhr
Olivia → Chrossinho
soll heissen, dass du jetzt richtig niedlich aussiehst ;)
19. Jan. 2009 19:53 Uhr
Jens → Chrossinho
Ach so einer biste also!!!
Natürlich ist das kein Problem für mich! Bist aber auch schon ewig hier vertreten wie ich das so seh! :)
Natürlich ist das kein Problem für mich! Bist aber auch schon ewig hier vertreten wie ich das so seh! :)
26. Nov. 2008 14:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
