Statusaktualisierungen aus der Community
Chrossinho → MOT
wenn ich morgen meinen längst überfälligen lohn bekomme, wollte ich mich am samstag auf nach dortmund machen zur syndicate :)
Aber wie gesagt muss halt passend lohn bekommen...du bist ja bestimmt auch am Start wa?
Aber wie gesagt muss halt passend lohn bekommen...du bist ja bestimmt auch am Start wa?
01. Okt. 2008 21:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
