Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Chrossinho → MOT

wenn ich morgen meinen längst überfälligen lohn bekomme, wollte ich mich am samstag auf nach dortmund machen zur syndicate :)
Aber wie gesagt muss halt passend lohn bekommen...du bist ja bestimmt auch am Start wa?
01. Okt. 2008 21:13 Uhr