Statusaktualisierungen aus der Community
Chrossinho → Schranz-addicted
priwiet mein bruder :)
bin bei comunio wiede am start 8)
bin bei comunio wiede am start 8)
21. Jun. 2007 20:33 Uhr
Chrossinho → freddy
freddy keule alles fresh?
Kannste auf der ril trinken??? Wir müssen noch einiges nachholen das is dir klar ne :)
Hab dich mal geaddet digga
Kannste auf der ril trinken??? Wir müssen noch einiges nachholen das is dir klar ne :)
Hab dich mal geaddet digga
21. Jun. 2007 20:29 Uhr
Chrossinho → Patrick
so hab dich auch mal geaddet mein bruder :)
und am kickertisch habe ich dich gebasht so wie es sich gehört :D
und am kickertisch habe ich dich gebasht so wie es sich gehört :D
21. Jun. 2007 20:27 Uhr
Chrossinho → lindapearl
hallo ivy na wie schautz?
hab dich mal gebuddylistet :)
lg
hab dich mal gebuddylistet :)
lg
21. Jun. 2007 20:26 Uhr
Chrossinho → Ev!L-LyN
yeah solangsam checke ich wie dat alles so funktionuckelt mit der neuen Version :)
Hab dich auch mal zugefügt, bis bald aml :)
Hab dich auch mal zugefügt, bis bald aml :)
21. Jun. 2007 20:24 Uhr
Ev!L-LyN → Chrossinho
Guuude ;))
thx nochma für die coole party ! ! hab dich ma geaddet =)
LG Dani
thx nochma für die coole party ! ! hab dich ma geaddet =)
LG Dani
19. Jun. 2007 19:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
