Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christina. → ChickenOnSpeed

ah, da find ich die schwarzen besser, werden net so schnell dreggisch :shy:
23. Jul. 2007 13:50 Uhr
Foto

Sway → ChickenOnSpeed

da bin ich ja mit meiner sammlung noch harmlos :lol:
23. Jul. 2007 13:41 Uhr
Foto

MOT → ChickenOnSpeed

Darf ich dann mitfahren :lol:
ich komm auch erst Freitag weil eben zuviel :stress: :lol:
23. Jul. 2007 13:23 Uhr
Foto

alphee → ChickenOnSpeed

zu der wir werden eure ärsche treten party? ^^
ja wenn ich selber fahre kein problem. allerdings fährt evtl n kupmel von mir, da müsst ich mich natürlich nach dem richten. was natürlich nicht ausschließt, dass du da auch mitkönntest, aber da kann ich dir halt nix versprechen ;)
klärt sich die tage
23. Jul. 2007 13:23 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → alphee

zum auflegen :shy:
23. Jul. 2007 13:21 Uhr
Foto

alphee → ChickenOnSpeed

wohin? :gruebel:
23. Jul. 2007 13:19 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → alphee

nimmst mich mit? :P
23. Jul. 2007 13:13 Uhr
Foto

alphee → ChickenOnSpeed

womit willste mich denn attentatorisieren? :-?
23. Jul. 2007 13:03 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → M-Base

ja sag ich doch :lol: erst ma nen akt bis wir wieder im hotel waren zum frischmachen dann in der turbohalle ging nix ich hatte noch koppweh dazu und in der schildahalle war die mucke besser aber auch keine stimmung und ich noch platter :freak: war so froh als die linda sich dann erbarmt hat und wir pennen sind :lol:
23. Jul. 2007 12:53 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → MOT

hab noch keine planung, will am liebsten hinfahren und wieder heim... (zur not auch 2x) ... duschen, pennen und alles was sonst noch zivilisiert is :lol:
23. Jul. 2007 12:49 Uhr
Foto

M-Base → ChickenOnSpeed

hmm, ok. so wirklich party haben wir dann im soap auch nicht mehr gemacht. hingen irgendwie die meiste zeit nur hinten im backstage ab :lol:
aber da is es eh immer am lustigsten.
23. Jul. 2007 12:48 Uhr

→ ChickenOnSpeed

ooaaah wennde magst lass mir die bilder vielleicht bitte eventuell ma irgendwie zukommen :D sone bootstour haben wir garnie gemacht :shy: war immer zu teuer :lol:
bin momentan bei mir zuhaus, aber die karte müsst dann bei meinen eltern liegen ;)
23. Jul. 2007 12:47 Uhr
Foto

MOT → ChickenOnSpeed

na dann haste dich wenigstens erholt.und jetzt biste krank?!das ist mies. du hast noch genau 10tage um fit zu werden.falls du donnerstags anreist :D
23. Jul. 2007 12:46 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → Christina.

sind auch auf planetsports die hier
[IMG]http://i14.tinypic.com/4kcntpw.jpg[/IMG]
23. Jul. 2007 12:44 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → alphee

alder?!
attentat!!!
:shy:
23. Jul. 2007 12:40 Uhr