Statusaktualisierungen aus der Community
Christina. → ChickenOnSpeed
ah, da find ich die schwarzen besser, werden net so schnell dreggisch :shy:
23. Jul. 2007 13:50 Uhr
MOT → ChickenOnSpeed
Darf ich dann mitfahren :lol:
ich komm auch erst Freitag weil eben zuviel :stress: :lol:
ich komm auch erst Freitag weil eben zuviel :stress: :lol:
23. Jul. 2007 13:23 Uhr
alphee → ChickenOnSpeed
zu der wir werden eure ärsche treten party? ^^
ja wenn ich selber fahre kein problem. allerdings fährt evtl n kupmel von mir, da müsst ich mich natürlich nach dem richten. was natürlich nicht ausschließt, dass du da auch mitkönntest, aber da kann ich dir halt nix versprechen ;)
klärt sich die tage
ja wenn ich selber fahre kein problem. allerdings fährt evtl n kupmel von mir, da müsst ich mich natürlich nach dem richten. was natürlich nicht ausschließt, dass du da auch mitkönntest, aber da kann ich dir halt nix versprechen ;)
klärt sich die tage
23. Jul. 2007 13:23 Uhr
ChickenOnSpeed → M-Base
ja sag ich doch :lol: erst ma nen akt bis wir wieder im hotel waren zum frischmachen dann in der turbohalle ging nix ich hatte noch koppweh dazu und in der schildahalle war die mucke besser aber auch keine stimmung und ich noch platter :freak: war so froh als die linda sich dann erbarmt hat und wir pennen sind :lol:
23. Jul. 2007 12:53 Uhr
ChickenOnSpeed → MOT
hab noch keine planung, will am liebsten hinfahren und wieder heim... (zur not auch 2x) ... duschen, pennen und alles was sonst noch zivilisiert is :lol:
23. Jul. 2007 12:49 Uhr
M-Base → ChickenOnSpeed
hmm, ok. so wirklich party haben wir dann im soap auch nicht mehr gemacht. hingen irgendwie die meiste zeit nur hinten im backstage ab :lol:
aber da is es eh immer am lustigsten.
aber da is es eh immer am lustigsten.
23. Jul. 2007 12:48 Uhr
→ ChickenOnSpeed
ooaaah wennde magst lass mir die bilder vielleicht bitte eventuell ma irgendwie zukommen :D sone bootstour haben wir garnie gemacht :shy: war immer zu teuer :lol:
bin momentan bei mir zuhaus, aber die karte müsst dann bei meinen eltern liegen ;)
bin momentan bei mir zuhaus, aber die karte müsst dann bei meinen eltern liegen ;)
23. Jul. 2007 12:47 Uhr
MOT → ChickenOnSpeed
na dann haste dich wenigstens erholt.und jetzt biste krank?!das ist mies. du hast noch genau 10tage um fit zu werden.falls du donnerstags anreist :D
23. Jul. 2007 12:46 Uhr
ChickenOnSpeed → Christina.
sind auch auf planetsports die hier
[IMG]http://i14.tinypic.com/4kcntpw.jpg[/IMG]
[IMG]http://i14.tinypic.com/4kcntpw.jpg[/IMG]
23. Jul. 2007 12:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
