Statusaktualisierungen aus der Community
Christina. → ChickenOnSpeed
ja genau, schwarz mit weissen sternen.
die beigen sagen wir jetzt gar nix.
das gute war, dass ich einen gutschein hatte von 5 euro und versandkosten warn auch net, weil ich nochwas bestellt hatte. hab die 1. dann zurückgehn lassen und die hatten mir nochn gutschein beigelegt, so dass ich dann einfach ne 2. bestellung gemacht hab und den 2. gutschein nutzen konnte, hehe :-)
die beigen sagen wir jetzt gar nix.
das gute war, dass ich einen gutschein hatte von 5 euro und versandkosten warn auch net, weil ich nochwas bestellt hatte. hab die 1. dann zurückgehn lassen und die hatten mir nochn gutschein beigelegt, so dass ich dann einfach ne 2. bestellung gemacht hab und den 2. gutschein nutzen konnte, hehe :-)
23. Jul. 2007 12:38 Uhr
→ ChickenOnSpeed
das wortspiel is mir ja noch nie eingefallen :lol: :lol: aber stimmt. :D konnte noch garnicht gucken ob deine karte schon da ist :shy:
23. Jul. 2007 12:33 Uhr
ChickenOnSpeed → Sway
3 paar sind ja nur die sportlichen :lol: kommen noch 2 aus leder und die buffalos mit den skulls dazu :shy:
23. Jul. 2007 12:20 Uhr
ChickenOnSpeed → Christina.
die schwarzen mit den weissen sternen sind das oder? weil der link geht ned... ja die hab ich mir auch gekauft, als der katalog kam gesehen und verliebt, erst warn se mir zu teuer aber ich konnt doch ned wiederstehn :shy: hatte auch noch die beigen bestellt aber die hatten mir zu viel rot obwohl die cooler sind mit dem sternaufnäher hinten... wenns kein rot sondern pink wär, wärn die auch noch mir
23. Jul. 2007 12:19 Uhr
Christina. → ChickenOnSpeed
hast du die etwa auch? oder nur mal "ins auge gefasst? :-)
23. Jul. 2007 11:30 Uhr
Sway → ChickenOnSpeed
geht mir genauso.
ich muss mich wirklich beherrschen keine zu kaufen. ballerinas sind aber auch ZU schön :love:
ich muss mich wirklich beherrschen keine zu kaufen. ballerinas sind aber auch ZU schön :love:
23. Jul. 2007 10:48 Uhr
ChickenOnSpeed → Sway
ein glück übertragen sich solche viren nicht durchs inet :kiss: ja die schuhe sind geil, ich könnt auch als noch weiter ballerinas kaufen aber 3 paar reichen wohl erst mal :P
23. Jul. 2007 10:46 Uhr
ChickenOnSpeed → MOT
nichts besonderes, meer war schön, hotel und essen ok, jetzt bin ich krank.
23. Jul. 2007 10:44 Uhr
Sway → ChickenOnSpeed
achso, knutscha zurück [IMG]http://i19.tinypic.com/54brp74.gif[/IMG]
23. Jul. 2007 10:39 Uhr
MOT → ChickenOnSpeed
Wir urlaub schon beendet?ich möchte mal ein review hören? also schiess los. ;)
23. Jul. 2007 10:37 Uhr
ChickenOnSpeed → M-Base
ja ich ja auch... und ich war ja grad zu im arsch für irgendwas dann noch :lol: und hing auf den after parties wie n schluck wasser in der kurve
23. Jul. 2007 09:41 Uhr
ChickenOnSpeed → Christina.
joah :lol: die kommen mir sehr bekannt vor, guten geschmacken habense madame :)
23. Jul. 2007 09:38 Uhr
Christina. → ChickenOnSpeed
diese hier: http://www.planet-sports.de/images/products/medium/m_keds_celestialstar_ballerina_blackstar.jpg
bei planet-sports.de
bei planet-sports.de
23. Jul. 2007 09:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
