Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → ChickenOnSpeed
mit deinem gästebch haste ja auch nen fulltime-job :lol:
23. Jul. 2007 23:11 Uhr
Sway → ChickenOnSpeed
seufz... campen ist was man draus macht! wofür hasten die ganzen luxusartel dann daheim? huh? hä? :P
23. Jul. 2007 16:22 Uhr
alphee → ChickenOnSpeed
wegen gl musste crag fragen, ich nix veranstalter :P
und mitfahrerin kein problem, falls ich fahre. wenn nicht, kann ich wie gesagt garnix versprechen. könnte evtl problematisch werden, wenn kumpel fährt, weil wir da dann schon 3 sind
und mitfahrerin kein problem, falls ich fahre. wenn nicht, kann ich wie gesagt garnix versprechen. könnte evtl problematisch werden, wenn kumpel fährt, weil wir da dann schon 3 sind
23. Jul. 2007 16:15 Uhr
ChickenOnSpeed → alphee
GL?! ach, wenn du schon fragst... gerne!!! :D :freu: und + 1 mitfahrerin :lol:
23. Jul. 2007 15:22 Uhr
ChickenOnSpeed → Sway
wenn ich n reptil wär würd ich jetzt schwarz anlaufen, der gedanke an campen stresst mich dermaßen :puke: :freak:
23. Jul. 2007 15:15 Uhr
ChickenOnSpeed → alphee
ach du alphee meiner begierde... egal wer fährt :lol: hauptsache nich ich!!! :P geht da vielleicht noch +1?! :lol:
23. Jul. 2007 15:07 Uhr
Sway → ChickenOnSpeed
hier... es wird 3 tage mit dani gecampt! :schmoll:
nix hin und her fahren...
basta!
^^
nix hin und her fahren...
basta!
^^
23. Jul. 2007 14:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
