Statusaktualisierungen aus der Community
alphee → ChickenOnSpeed
zu der wir werden eure ärsche treten party? ^^
ja wenn ich selber fahre kein problem. allerdings fährt evtl n kupmel von mir, da müsst ich mich natürlich nach dem richten. was natürlich nicht ausschließt, dass du da auch mitkönntest, aber da kann ich dir halt nix versprechen ;)
klärt sich die tage
ja wenn ich selber fahre kein problem. allerdings fährt evtl n kupmel von mir, da müsst ich mich natürlich nach dem richten. was natürlich nicht ausschließt, dass du da auch mitkönntest, aber da kann ich dir halt nix versprechen ;)
klärt sich die tage
23. Jul. 2007 13:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
