Statusaktualisierungen aus der Community
ChickenOnSpeed → M-Base
ja sag ich doch :lol: erst ma nen akt bis wir wieder im hotel waren zum frischmachen dann in der turbohalle ging nix ich hatte noch koppweh dazu und in der schildahalle war die mucke besser aber auch keine stimmung und ich noch platter :freak: war so froh als die linda sich dann erbarmt hat und wir pennen sind :lol:
23. Jul. 2007 12:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
