Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ChickenOnSpeed → M-Base

ja sag ich doch :lol: erst ma nen akt bis wir wieder im hotel waren zum frischmachen dann in der turbohalle ging nix ich hatte noch koppweh dazu und in der schildahalle war die mucke besser aber auch keine stimmung und ich noch platter :freak: war so froh als die linda sich dann erbarmt hat und wir pennen sind :lol:
23. Jul. 2007 12:53 Uhr