Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ mahatler

warum bischen du jetzt 2 mol do angemeld?
greetz
20. Mai. 2009 13:11 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → mahatler

och jo...warm das dann?
das iss hadd...unn wie lang sinna zusamme?
20. Mai. 2009 04:44 Uhr
Foto

mahatler → .::Terror-Keks::.

hehe
ihr 2 !!!!
siehste ich warte schon 2 wochen auf ein lebenszeichen meiner lieben°°!!!glaub deswegen kann ich net schlafen...
20. Mai. 2009 04:38 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → mahatler

muahaha wie hadd...dann wars wohl doch so lang...mhmm
joo das iss normal, wär der aus SB komm, hätt ich awwa angefang hehe
ooh legg, ich glaab ich leg mich jett ach mol hin, der schlaht ma uffs maul...der hat schun um 2 uhr gemennt ich soll mich bei ne lehe...lol
20. Mai. 2009 04:30 Uhr
Foto

mahatler → .::Terror-Keks::.

jo mit 3 std könntest du schon recht haben !!!lol
ihr habt ja meine kippen im sack gehabt!!!war jo aber net schlimm hatte jo kippe do...
die bianca war jo ach mo stramm unterwegs do hats gleich gerusst!!!!
hehe scheisse schon so spät ^^^hab mukke am pc gemacht da verfliegt manchmal die zeit
20. Mai. 2009 04:26 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → mahatler

achso, hann was vergess: er hat noch kenn nächster termin für in der etage..
20. Mai. 2009 04:25 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → mahatler

jo....hehe un ich hab mich tatsächlich 3 stunne verschwätzt...stimmt das? war ich so lang weg?
Ich hann emennt das wär 1 stunn gewehn...
warum bischen du noch wach?
awweil iss awwa jeder wach....
jupp mach ich
20. Mai. 2009 04:22 Uhr
Foto

mahatler → .::Terror-Keks::.

er hats erzählt stramm !!!
sag dem morgen mal nen lieben gruss...jo es we war stramm wie sau uf jeden fall!!! war aber witzig das is die hauptsache...
wann legten de steff nomo in de etage =?
20. Mai. 2009 04:14 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → mahatler

hehe nee de steff leiht newa mir unn pennt awwa ich bin fit...unn bei dir? alda alda..war das ein we..hehe war noch wach bis montag!
20. Mai. 2009 04:06 Uhr
Foto

mahatler → .::Terror-Keks::.

un alles fit in sb ?
20. Mai. 2009 03:59 Uhr
Foto

mahatler → janfleck.

ey digger !!!!
wie gehts wie stehts...sorry aber samstag in der etage war ich viel zu dicht ....konnt gar net richtig mit den leuten labern....hatte noch standgas vom vortag...nächstes mal..
greetz mahatler
19. Mai. 2009 23:45 Uhr
Foto

mahatler → Saba

grüsse zurück....
hat spass gemacht bei euch...°°°°nächstes mal darf ich nur net soviel trinken°°°°lol
19. Mai. 2009 22:42 Uhr
Foto

Saba → mahatler

huhuu....
na, alles fit?
lass dir mal noch en paar liebe grüße da... :hello:
19. Mai. 2009 21:32 Uhr
Foto

mahatler → Wi:Tec

net soviel ....war samstag nochma in der etage !!! war noch voll kaputt vom freitag...hör mir auf !!!sau dicht un dann noch spät mukke gemacht !!!hat net so geklappt!!!hehe der alkohol war stärker...
wo kommsten her ?
19. Mai. 2009 19:56 Uhr
Foto

Wi:Tec → mahatler

klar un bei dir!??
ja war halt das erste mal... un dann der mixxer...... war echt ne umstellung:-)) was treibst du? greeetz
19. Mai. 2009 19:52 Uhr