Statusaktualisierungen aus der Community
.::Terror-Keks::. → mahatler
jo....hehe un ich hab mich tatsächlich 3 stunne verschwätzt...stimmt das? war ich so lang weg?
Ich hann emennt das wär 1 stunn gewehn...
warum bischen du noch wach?
awweil iss awwa jeder wach....
jupp mach ich
Ich hann emennt das wär 1 stunn gewehn...
warum bischen du noch wach?
awweil iss awwa jeder wach....
jupp mach ich
20. Mai. 2009 04:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
