Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Terror-Keks::. → mahatler

jo....hehe un ich hab mich tatsächlich 3 stunne verschwätzt...stimmt das? war ich so lang weg?
Ich hann emennt das wär 1 stunn gewehn...
warum bischen du noch wach?
awweil iss awwa jeder wach....
jupp mach ich
20. Mai. 2009 04:22 Uhr