Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mahatler → Wi:Tec

net soviel ....war samstag nochma in der etage !!! war noch voll kaputt vom freitag...hör mir auf !!!sau dicht un dann noch spät mukke gemacht !!!hat net so geklappt!!!hehe der alkohol war stärker...
wo kommsten her ?
19. Mai. 2009 19:56 Uhr