Statusaktualisierungen aus der Community
mahatler → Wi:Tec
net soviel ....war samstag nochma in der etage !!! war noch voll kaputt vom freitag...hör mir auf !!!sau dicht un dann noch spät mukke gemacht !!!hat net so geklappt!!!hehe der alkohol war stärker...
wo kommsten her ?
wo kommsten her ?
19. Mai. 2009 19:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
