Statusaktualisierungen aus der Community
mahatler → janfleck.
ey digger !!!!
wie gehts wie stehts...sorry aber samstag in der etage war ich viel zu dicht ....konnt gar net richtig mit den leuten labern....hatte noch standgas vom vortag...nächstes mal..
greetz mahatler
wie gehts wie stehts...sorry aber samstag in der etage war ich viel zu dicht ....konnt gar net richtig mit den leuten labern....hatte noch standgas vom vortag...nächstes mal..
greetz mahatler
19. Mai. 2009 23:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
