Statusaktualisierungen aus der Community
.::Terror-Keks::. → mahatler
muahaha wie hadd...dann wars wohl doch so lang...mhmm
joo das iss normal, wär der aus SB komm, hätt ich awwa angefang hehe
ooh legg, ich glaab ich leg mich jett ach mol hin, der schlaht ma uffs maul...der hat schun um 2 uhr gemennt ich soll mich bei ne lehe...lol
joo das iss normal, wär der aus SB komm, hätt ich awwa angefang hehe
ooh legg, ich glaab ich leg mich jett ach mol hin, der schlaht ma uffs maul...der hat schun um 2 uhr gemennt ich soll mich bei ne lehe...lol
20. Mai. 2009 04:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
