Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → bassbasti
gudde, wünsch wieder viel spass mit dem klangvollem kollektiv :witte: have fun :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165803 :mukke:
13. Mär. 2010 20:53 Uhr
Grabbo → bassbasti
Gebt sie mir wieder meine schwarzen Puppen!
Auf das sie mir das Bild der bleichen feilschenden Dirnen verscheuchen,
die da kommen und gehen auf dem Boulevard meiner Langeweile.
Gebt sie mir wieder meine schwarzen Puppen!
Auf das sie mir das Bild der bleichen feilschenden Dirnen verscheuchen,
die da kommen und gehen auf dem Boulevard meiner Langeweile.
Gebt sie mir wieder meine schwarzen Puppen!
12. Mär. 2010 22:12 Uhr
bassbasti → miep
hier lad es dir runter ..!! dann hast es komplett..!! grins viel spaß.!!
http://gabber.od.ua/blog.php?id=6383
http://gabber.od.ua/blog.php?id=6383
12. Mär. 2010 16:10 Uhr
miep → bassbasti
Näääää,hab ich nochnich gesehen :strahl:
Jezz bin ich aber neugierig :lol:
Kann man das i.wo i.wie im Inet sehen ?Meinste dat geht? :knuddel:
Jezz bin ich aber neugierig :lol:
Kann man das i.wo i.wie im Inet sehen ?Meinste dat geht? :knuddel:
12. Mär. 2010 14:44 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/party038.gif[/img]
12. Mär. 2010 14:02 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
aber nicht meiner :rofl2:
wegen dir ist mein schatz krank :cry: ..also falls der kakao wirklich shuld sein sollte :lol:
:kiss:
wegen dir ist mein schatz krank :cry: ..also falls der kakao wirklich shuld sein sollte :lol:
:kiss:
12. Mär. 2010 13:49 Uhr
bassbasti → King-Luie
Joaa gehen.. eben live aufnahmen aber rocken schon..!!
Ja ja kaum aus der ausbildung raus iss er nur noch fertiggeschrieben..!! :lol:
Ja denn gudde..!!
Ps: hätte ich ihn vorher lieber aufwärmen sollen??
kein ding .. beim nächsten mal..!! :huepf:
Ja ja kaum aus der ausbildung raus iss er nur noch fertiggeschrieben..!! :lol:
Ja denn gudde..!!
Ps: hätte ich ihn vorher lieber aufwärmen sollen??
kein ding .. beim nächsten mal..!! :huepf:
12. Mär. 2010 10:57 Uhr
King-Luie → bassbasti
der kakao hat mich wohl so dermasen abgekühlt das ich mir was eingefangen habe :lol:
12. Mär. 2010 10:45 Uhr
King-Luie → bassbasti
hab mir schon wieder ne dicke erkältung eingeheimst :roll: :freak:
12. Mär. 2010 10:44 Uhr
bassbasti → King-Luie
Wie bist krank?? was hat er denn der Luie?
Kakaoerkältung..!! :lol:
Nee ernst was hasse denn??
Kakaoerkältung..!! :lol:
Nee ernst was hasse denn??
12. Mär. 2010 10:38 Uhr
bassbasti → miep
Ja dann mach mal ein auf Sparsam..!!
Dann sehen wir uns da mal wieder richtig rasten..!!
Sach mal hast eigentlich die DVD von der Earthquake gesehen? Da sind wir auch mehrmals drauf voll am abgehen..!! :usb:
Dann sehen wir uns da mal wieder richtig rasten..!!
Sach mal hast eigentlich die DVD von der Earthquake gesehen? Da sind wir auch mehrmals drauf voll am abgehen..!! :usb:
11. Mär. 2010 22:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
