Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → bassbasti

gudde, wünsch wieder viel spass mit dem klangvollem kollektiv :witte: have fun :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165803 :mukke:
13. Mär. 2010 20:53 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

Gebt sie mir wieder meine schwarzen Puppen!
Auf das sie mir das Bild der bleichen feilschenden Dirnen verscheuchen,
die da kommen und gehen auf dem Boulevard meiner Langeweile.
Gebt sie mir wieder meine schwarzen Puppen!
12. Mär. 2010 22:12 Uhr
Foto

bassbasti → miep

hier lad es dir runter ..!! dann hast es komplett..!! grins viel spaß.!!
http://gabber.od.ua/blog.php?id=6383
12. Mär. 2010 16:10 Uhr
Foto

miep → bassbasti

Näääää,hab ich nochnich gesehen :strahl:
Jezz bin ich aber neugierig :lol:
Kann man das i.wo i.wie im Inet sehen ?Meinste dat geht? :knuddel:
12. Mär. 2010 14:44 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

[img]http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/party038.gif[/img]
12. Mär. 2010 14:02 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

hättest ihn vorher aufwärmen sollen :rofl:
12. Mär. 2010 13:59 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

aber nicht meiner :rofl2:
wegen dir ist mein schatz krank :cry: ..also falls der kakao wirklich shuld sein sollte :lol:
:kiss:
12. Mär. 2010 13:49 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

Joaa gehen.. eben live aufnahmen aber rocken schon..!!
Ja ja kaum aus der ausbildung raus iss er nur noch fertiggeschrieben..!! :lol:
Ja denn gudde..!!
Ps: hätte ich ihn vorher lieber aufwärmen sollen??
kein ding .. beim nächsten mal..!! :huepf:
12. Mär. 2010 10:57 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

der kakao hat mich wohl so dermasen abgekühlt das ich mir was eingefangen habe :lol:
12. Mär. 2010 10:45 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

und wie sind denn die sets von 15 jahre moh ?
12. Mär. 2010 10:44 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

hab mir schon wieder ne dicke erkältung eingeheimst :roll: :freak:
12. Mär. 2010 10:44 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

Wie bist krank?? was hat er denn der Luie?
Kakaoerkältung..!! :lol:
Nee ernst was hasse denn??
12. Mär. 2010 10:38 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

Non werden noch nich gezogen ,bin krank...
12. Mär. 2010 09:34 Uhr
Foto

bassbasti → miep

Ja dann mach mal ein auf Sparsam..!!
Dann sehen wir uns da mal wieder richtig rasten..!!
Sach mal hast eigentlich die DVD von der Earthquake gesehen? Da sind wir auch mehrmals drauf voll am abgehen..!! :usb:
11. Mär. 2010 22:20 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

Löschluie..!!!
Morgen werden deine zähne gelöscht..!!
11. Mär. 2010 22:17 Uhr