Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

bassbasti → Grabbo

Was für´n Fuß???
ich habe keine mehr habe ich abgefeilt on the dancefloor..!!!
10. Apr. 2010 17:03 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

was war da denn kaputt?! o_O
ich hab da son zucken im fuß :blink:
10. Apr. 2010 13:49 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

:rofl:
das einzige was bei mir flüssig war,ist die Kotze :puke:
10. Apr. 2010 08:50 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

AAAAAAAAAALTA
Aber sowas von, wir werden flüssig abgehen im sinne des BASSES in einem neutralen raum mit Schalldruck das in dein herz geht und die Beine zum schwingen aka Steppen bringt... DER DRUCK ISS MIT DIR..!!! :lol:
:mezzo: :usb:
09. Apr. 2010 16:52 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

Morgen gehts app :usb:
Endlich mal zusammen feiern fahren.
Familie Bass wird vollständig sein :mezzo:
Ich freu mich auf euch und Oberhausen :kiss:
08. Apr. 2010 20:53 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

das kann dauern,schlimmste ist das ich heute noch nich mal essen und rauchen kann :evil:
08. Apr. 2010 20:39 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

wann iss Loch weg??
Musse VERMESSEN?
hihihihi
Lochluie
08. Apr. 2010 20:38 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

joar bis auf mein loch :roll: ist alles palleten :lol:
08. Apr. 2010 18:34 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

BOOOOOOOOOOOOOOY Zahn....!!
Lolliges foto find ich FETT..!!
Der luie fein fein ..
HRHRHRHR
Alles Paletten?
08. Apr. 2010 18:30 Uhr
Foto

lovedel → bassbasti

"das muss drücken im Gesicht Vol.13"
:usb: OUT NOW :usb:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=166869
wünsche wie immer Fättes drücken :D
Greetze LuV Delishes :hello:
01. Apr. 2010 15:13 Uhr
Foto

WasSsila → bassbasti

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=166842&st=0&p=3916026&#entry3916026
01. Apr. 2010 05:41 Uhr
Foto

3 Wochen Wach → bassbasti

bruder markus wie gehts??
27. Mär. 2010 22:07 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

SONNTAGSBRETT :banga:
21. Mär. 2010 12:25 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

na mein hase :blink:
alles klar bei dich? was haste für das we so geplant? am freitag wirds nur etwas spädder... muss die schulung bis zum schluss mitmachen und kann leider nicht eher abhauen :(
aber wir machen das schon iwie :mezzo:
16. Mär. 2010 10:46 Uhr
Foto

kathrin ^-^ → bassbasti

wollt mal wieder liebe grüße hier lassen. wenn du schon nur guckst :P
alles tutti bei dir?hoff ich ja mal^^
bis denne :knutsch: :hello:
14. Mär. 2010 09:42 Uhr