Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

bassbasti → King-Luie

Joaa gehen.. eben live aufnahmen aber rocken schon..!!
Ja ja kaum aus der ausbildung raus iss er nur noch fertiggeschrieben..!! :lol:
Ja denn gudde..!!
Ps: hätte ich ihn vorher lieber aufwärmen sollen??
kein ding .. beim nächsten mal..!! :huepf:
12. Mär. 2010 10:57 Uhr