Statusaktualisierungen aus der Community
bassbasti → King-Luie
Joaa gehen.. eben live aufnahmen aber rocken schon..!!
Ja ja kaum aus der ausbildung raus iss er nur noch fertiggeschrieben..!! :lol:
Ja denn gudde..!!
Ps: hätte ich ihn vorher lieber aufwärmen sollen??
kein ding .. beim nächsten mal..!! :huepf:
Ja ja kaum aus der ausbildung raus iss er nur noch fertiggeschrieben..!! :lol:
Ja denn gudde..!!
Ps: hätte ich ihn vorher lieber aufwärmen sollen??
kein ding .. beim nächsten mal..!! :huepf:
12. Mär. 2010 10:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
