Statusaktualisierungen aus der Community
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
Nöö nicht neidisch...
Bin ja selber einer..!!! HEHEHE
:knuddel:
Bin ja selber einer..!!! HEHEHE
:knuddel:
11. Mär. 2010 22:16 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
_Qu€€n-Pupi_
Hallo Traummann love.gif
:lollol: :rofl2:
Hallo Traummann love.gif
:lollol: :rofl2:
11. Mär. 2010 13:47 Uhr
miep → bassbasti
Ja,ich versuch's :D
Weil wegen Geld,aber ich bleib den rest des monats einfach mal extrem sparsam,dann müsste das eigentlich klappen mit der Raving :blink:
und ihr auch alle am start? :strahl: :freu:
Weil wegen Geld,aber ich bleib den rest des monats einfach mal extrem sparsam,dann müsste das eigentlich klappen mit der Raving :blink:
und ihr auch alle am start? :strahl: :freu:
10. Mär. 2010 15:47 Uhr
bassbasti → miep
Joaa alles soweit gut bei mir..!!
Schön das sie gut war..!! Glaube ich dir auch..!!1 hehehe
Bist den auf der Nightmare?
Schön das sie gut war..!! Glaube ich dir auch..!!1 hehehe
Bist den auf der Nightmare?
09. Mär. 2010 15:25 Uhr
miep → bassbasti
Hey Basti :)
Jaaa,die MoH war echt krass :usb: :freu:
War super geil!!
Würd am liebsten dieses WE wieder hin :lol:
und wie geht's dir so?
Alles gut?
Liebste Grüße :knutsch:
Jaaa,die MoH war echt krass :usb: :freu:
War super geil!!
Würd am liebsten dieses WE wieder hin :lol:
und wie geht's dir so?
Alles gut?
Liebste Grüße :knutsch:
09. Mär. 2010 14:55 Uhr
bassbasti → miep
Hey Püppi...!! MoH gut überstanden?
Hoffe dir geht es soweit gut..!!
LG
Hoffe dir geht es soweit gut..!!
LG
08. Mär. 2010 22:12 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
Ja ja abgewandt.....
Hast es dir bestimmt gleich per Bluetooth schicken lassen..! :lol:
Haben noch viel geilere von den abend..!! Ohh man...
Sach nur :mezzo:
Hast es dir bestimmt gleich per Bluetooth schicken lassen..! :lol:
Haben noch viel geilere von den abend..!! Ohh man...
Sach nur :mezzo:
08. Mär. 2010 22:10 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
ja also der dicke wollte es mir j aufdrängen kurz bevor wir abgehaun sind.aber hab nur kurz reingeguckt.als lucas dann mit kakao voll war hab ich den blick abgewandt :rofl:
08. Mär. 2010 18:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
