Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Nöö nicht neidisch...
Bin ja selber einer..!!! HEHEHE
:knuddel:
11. Mär. 2010 22:16 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

bist ja nur neidisch :P
11. Mär. 2010 17:18 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

_Qu€€n-Pupi_
Hallo Traummann love.gif
:lollol: :rofl2:
11. Mär. 2010 13:47 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

Lückenboy!!! hrhrhrhr :huepfen:
10. Mär. 2010 21:16 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

purper gurg :D
:mezzo: <<< that´s my purper gurg
10. Mär. 2010 20:40 Uhr
Foto

miep → bassbasti

Ja,ich versuch's :D
Weil wegen Geld,aber ich bleib den rest des monats einfach mal extrem sparsam,dann müsste das eigentlich klappen mit der Raving :blink:
und ihr auch alle am start? :strahl: :freu:
10. Mär. 2010 15:47 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

Zahnluie..!!! ^^ HMMR HMRR
Verpeiler.. hrhr
09. Mär. 2010 21:57 Uhr
Foto

bassbasti → Grabbo

Danger....
Danger...
:sing:
09. Mär. 2010 21:56 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

muhaa...videocrew :usb:
09. Mär. 2010 16:37 Uhr
Foto

bassbasti → miep

Joaa alles soweit gut bei mir..!!
Schön das sie gut war..!! Glaube ich dir auch..!!1 hehehe
Bist den auf der Nightmare?
09. Mär. 2010 15:25 Uhr
Foto

miep → bassbasti

Hey Basti :)
Jaaa,die MoH war echt krass :usb: :freu:
War super geil!!
Würd am liebsten dieses WE wieder hin :lol:
und wie geht's dir so?
Alles gut?
Liebste Grüße :knutsch:
09. Mär. 2010 14:55 Uhr
Foto

bassbasti → miep

Hey Püppi...!! MoH gut überstanden?
Hoffe dir geht es soweit gut..!!
LG
08. Mär. 2010 22:12 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Ja ja abgewandt.....
Hast es dir bestimmt gleich per Bluetooth schicken lassen..! :lol:
Haben noch viel geilere von den abend..!! Ohh man...
Sach nur :mezzo:
08. Mär. 2010 22:10 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

ja also der dicke wollte es mir j aufdrängen kurz bevor wir abgehaun sind.aber hab nur kurz reingeguckt.als lucas dann mit kakao voll war hab ich den blick abgewandt :rofl:
08. Mär. 2010 18:57 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Hast es denn schon gesehen?
08. Mär. 2010 18:43 Uhr