Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WasSsila → bassbasti

my new Track http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=167692
16. Apr. 2010 19:29 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

:mezzo:
16. Apr. 2010 15:09 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Das will ich auch gehofft haben ..!! wehe du denkst mein kopf dazu..!!! :lol:
dann verpass ich dir das gleiche grinsen...!!!! hehehe
15. Apr. 2010 19:52 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

:lollol:
hab ja nich gesagt dass du gut aussiehst.hab ich mir dein köpfchen weggedacht automatisch :lol:
15. Apr. 2010 18:03 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Wo iss das denn schönes fotolie?? hä? :lol:
2 tage augen..!! :lollol:
steffi is die die gut aussieht ich sehe aus wie so ne wachsfigur..!!
15. Apr. 2010 13:10 Uhr
Foto

bassbasti → Schelle

Magst uns echt nicht mehr...!!
SCHELLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...!!
15. Apr. 2010 11:41 Uhr
Foto

bassbasti → 3 Wochen Wach

Sollst mal was schreiben mein jung..!!! immer schnüffeln und nix sagen..!! würde mich mal wieder freuen wenne mal was von dir gibst. oda meinst ich bin ein junk der dich von deinem weg abbringen will???
14. Apr. 2010 18:47 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

:blink:
14. Apr. 2010 17:40 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

http://www.cosmo-club.biz/cms/events/details/65-tba.html
14. Apr. 2010 17:40 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

ja ey wünsch ich dir auch.
ich schick dir tashentücher und suppe :mjam:
hihi-
14. Apr. 2010 14:38 Uhr
Foto

bassbasti → _Qu€€n-Pupi_

Danke tochter des beats..!!
voll schlimm ey..!! schönen tag noch..!!
14. Apr. 2010 13:03 Uhr
Foto

bassbasti → King-Luie

Danke mein boy..!!!
voll krass man..!! überlege schon wann ich das letzte mal krank war..??
pfooar iss voll scheiße heiß kalt gliederschmerzen kopfdruck kp was das soll..!!
ich werde alt..!!
14. Apr. 2010 13:03 Uhr
Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

Gute Besserung,Vater der Beats*.*
13. Apr. 2010 20:57 Uhr
Foto

King-Luie → bassbasti

du bist voll krank :mezzo: gute besserung boy :hello:
13. Apr. 2010 19:42 Uhr
Foto

Grabbo → bassbasti

das wird ja mal ein krasser mai digga :D am 12.05. ist hardcore warriors im butan und am 14.05. direkt fett hardtechno reinballern :mezzo: kann ich ja gleich da bleiben^^ spar ich mir die zugfahrt :P
13. Apr. 2010 13:07 Uhr