Statusaktualisierungen aus der Community
WasSsila → bassbasti
my new Track http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=167692
16. Apr. 2010 19:29 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
Das will ich auch gehofft haben ..!! wehe du denkst mein kopf dazu..!!! :lol:
dann verpass ich dir das gleiche grinsen...!!!! hehehe
dann verpass ich dir das gleiche grinsen...!!!! hehehe
15. Apr. 2010 19:52 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
:lollol:
hab ja nich gesagt dass du gut aussiehst.hab ich mir dein köpfchen weggedacht automatisch :lol:
hab ja nich gesagt dass du gut aussiehst.hab ich mir dein köpfchen weggedacht automatisch :lol:
15. Apr. 2010 18:03 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
Wo iss das denn schönes fotolie?? hä? :lol:
2 tage augen..!! :lollol:
steffi is die die gut aussieht ich sehe aus wie so ne wachsfigur..!!
2 tage augen..!! :lollol:
steffi is die die gut aussieht ich sehe aus wie so ne wachsfigur..!!
15. Apr. 2010 13:10 Uhr
bassbasti → Schelle
Magst uns echt nicht mehr...!!
SCHELLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...!!
SCHELLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...!!
15. Apr. 2010 11:41 Uhr
bassbasti → 3 Wochen Wach
Sollst mal was schreiben mein jung..!!! immer schnüffeln und nix sagen..!! würde mich mal wieder freuen wenne mal was von dir gibst. oda meinst ich bin ein junk der dich von deinem weg abbringen will???
14. Apr. 2010 18:47 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
http://www.cosmo-club.biz/cms/events/details/65-tba.html
14. Apr. 2010 17:40 Uhr
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
ja ey wünsch ich dir auch.
ich schick dir tashentücher und suppe :mjam:
hihi-
ich schick dir tashentücher und suppe :mjam:
hihi-
14. Apr. 2010 14:38 Uhr
bassbasti → _Qu€€n-Pupi_
Danke tochter des beats..!!
voll schlimm ey..!! schönen tag noch..!!
voll schlimm ey..!! schönen tag noch..!!
14. Apr. 2010 13:03 Uhr
bassbasti → King-Luie
Danke mein boy..!!!
voll krass man..!! überlege schon wann ich das letzte mal krank war..??
pfooar iss voll scheiße heiß kalt gliederschmerzen kopfdruck kp was das soll..!!
ich werde alt..!!
voll krass man..!! überlege schon wann ich das letzte mal krank war..??
pfooar iss voll scheiße heiß kalt gliederschmerzen kopfdruck kp was das soll..!!
ich werde alt..!!
14. Apr. 2010 13:03 Uhr
Grabbo → bassbasti
das wird ja mal ein krasser mai digga :D am 12.05. ist hardcore warriors im butan und am 14.05. direkt fett hardtechno reinballern :mezzo: kann ich ja gleich da bleiben^^ spar ich mir die zugfahrt :P
13. Apr. 2010 13:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
