Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Grabbo → bassbasti

na mein hase :blink:
alles klar bei dich? was haste für das we so geplant? am freitag wirds nur etwas spädder... muss die schulung bis zum schluss mitmachen und kann leider nicht eher abhauen :(
aber wir machen das schon iwie :mezzo:
16. Mär. 2010 10:46 Uhr