Statusaktualisierungen aus der Community
Grabbo → bassbasti
na mein hase :blink:
alles klar bei dich? was haste für das we so geplant? am freitag wirds nur etwas spädder... muss die schulung bis zum schluss mitmachen und kann leider nicht eher abhauen :(
aber wir machen das schon iwie :mezzo:
alles klar bei dich? was haste für das we so geplant? am freitag wirds nur etwas spädder... muss die schulung bis zum schluss mitmachen und kann leider nicht eher abhauen :(
aber wir machen das schon iwie :mezzo:
16. Mär. 2010 10:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
