Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

K.O.M.A. → e-laa

okkkkk bin müde und gehe jetzt pennen.schönen guten schlaff wünsche ich dir noch.und natürlich den kleinen.BYE
20. Aug. 2008 22:27 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

ist auch besser so :-)tiere kann ich mir auch im zoo angucken gehen . :-)
20. Aug. 2008 22:13 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

jaaa haste rechttttt.haste mitsichereit tina gefragt die grad neben dir sitz.die ist mitsicherheit schon von der arbeit @ home.!!!!!!!!!!!!trozdem sehe sehe ich auf jeden foto anders aus.guck doch selber unter galeriee :-)
20. Aug. 2008 22:12 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

hmm mit leuuten die denke das sie nen kangeru sind habe ich leider nichts zutun
20. Aug. 2008 22:04 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

du bist der mit der schwarzen mütze und der usb jacke und lieg ich richtig
20. Aug. 2008 22:03 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

wer bin ich denn auf den profil foto????
20. Aug. 2008 21:59 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

okkkk ich gebe auf.bringt ja nichts.ich weiss aber genau das ich mit bibi und tina unten war und die hat mich vorgestelt und da war auch ne rotharige.und ein langer typ der dachte er fähre ein kengeruhhh :-)
20. Aug. 2008 21:58 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

klar würde ich dich erkennen
20. Aug. 2008 21:54 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

da war ich weil da nen kollege von mir b-day hatte
20. Aug. 2008 21:54 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

du würdes mich ehhh nicht erkennen auch wenn ich bei dir vorbei gehen würd und hallo sagen würd:-)
20. Aug. 2008 21:53 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

so datum 4.04.2008 in fusion club münster.da warste ?????????????????
20. Aug. 2008 21:51 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

das hat nichts mit älter zutun
aber tina hat dich da nich vorgestellt dann hätte se das auf der ril auch gesagt
bzw danach als ich gefragt habe wer das neben ihr auffen pic ist
20. Aug. 2008 21:50 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

der scheisse werde ich auf dennn grund gehen. und werde es dir beweissen das du auch da warst und mich geshen hast.
20. Aug. 2008 21:49 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

nur weilll du denkst das du älter bist :-) brauchst e mich jetzt nicht fertig machen jaaaaaa!!!!!!!!habe nicht soviel erfahrung wie duuu :-)
20. Aug. 2008 21:48 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

nene da warste im koma ist schon scheisse wenn man sich so abschiesst ne :lol:
20. Aug. 2008 21:47 Uhr