Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

ja bestens und dir??
10. Jul. 2008 14:01 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

och so viel mühe hast du dir gegeben?ß danke schön :) :)
08. Jul. 2008 16:55 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ok bis später :hello: :knutsch:
08. Jul. 2008 16:53 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja klar hätt ich eh gemacht :)
08. Jul. 2008 16:50 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

yeeeeeah NAture One haus :)
a house in the middle of the camping village :lol:
08. Jul. 2008 16:46 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

oooh dankeeee :knutsch: direkt ma gucken :)
08. Jul. 2008 16:42 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

bis dahin bin ich wohl fertig :)
aber mal schauen ob ich das hierein poste :lol:
ich kenn den sauhaufen ja :rofl2:
08. Jul. 2008 16:41 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → DJ Luvok

Send your love greetings :hello:
08. Jul. 2008 16:37 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

siehste?
auf einmal gehts fix :D
nee ich muss noch warten bis 19 uhr da hab ich sturmfrei weil meine mum arbeiten is :dance:
08. Jul. 2008 16:36 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja fein :D
08. Jul. 2008 15:53 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja blöd :(
du tust mir leid :streichel: :)
aber wenn du feierabend hast dann biste eh wieder wach...
so gehts mir immer :lol:
08. Jul. 2008 14:38 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

stimmt da haste eigtl. recht :)
08. Jul. 2008 14:30 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ich denke schon :)
das problem is: ich hab die hälfte davon noch gar nit richtig durchgehört :lol:
08. Jul. 2008 13:54 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

das sowieso hab eh ganz neues material :freu:
aber erst ma mit klarkommen :lol:
08. Jul. 2008 12:59 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

:amok: so isser richtig :lol:
08. Jul. 2008 12:54 Uhr