Statusaktualisierungen aus der Community
The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°
achso..hab grad gelesen...cool..guten hunger
16. Jul. 2008 12:30 Uhr
°°SweetyGibtSpeed°° → Spexx
Huhu ;) Hab gestern sehr schöne Nachrichten bekommen ... ich bekomme jetzt meine zwei Plattenteller und alles was ich noch so brauche plus einige Platten nächsten spätestens übernächsten Monat :D
Dann kann das üben richtig beginnen ;) Ach übrigends hab noch ein paar Sets die ich gerne haben möchte ... sag mal bescheid wenn du wieder in icq online bist ;)
Greetz
Dann kann das üben richtig beginnen ;) Ach übrigends hab noch ein paar Sets die ich gerne haben möchte ... sag mal bescheid wenn du wieder in icq online bist ;)
Greetz
16. Jul. 2008 12:08 Uhr
The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°
oha...ja geil...hab auch gleich mal was zu deinem post geantwortet.. dann rock mal die bude mit dem Set ;)... cu later
15. Jul. 2008 09:10 Uhr
The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°
ach sooooooooo... ja das ist doch auch schon mal was :D
14. Jul. 2008 23:07 Uhr
The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°
B-Day heute könnt Dich interessieren dacht ich mir ;) www.o4tradio.de
Timetable :
Littel Psycho 18:00 - 20:00
Marco Stylez 20:00 - 21:00
DJ Pilot 21:00 - 22:00
Weidenhart 22:00 - 23:00
Pappenheimer 23:00 - 00:00
Grafenauer 00:00 - 01:15
The X-Cessiv 01:15 - 03:15
derChrusher 03:15 - 04:15
DJ Daemon 04:15 - 05:15
DarkXTCraver 05:15 - 06:15...
Timetable :
Littel Psycho 18:00 - 20:00
Marco Stylez 20:00 - 21:00
DJ Pilot 21:00 - 22:00
Weidenhart 22:00 - 23:00
Pappenheimer 23:00 - 00:00
Grafenauer 00:00 - 01:15
The X-Cessiv 01:15 - 03:15
derChrusher 03:15 - 04:15
DJ Daemon 04:15 - 05:15
DarkXTCraver 05:15 - 06:15...
12. Jul. 2008 15:51 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
macht doch nix ;)
hauptsache dir gehts gut :)
ach so hier: zelt hab ich klargemacht un so nu kanns eigtl. schon losgehn von mir aus :lol:
ja ma gucken was ich heut abend mach keine ahnung bis jetzt...
hauptsache dir gehts gut :)
ach so hier: zelt hab ich klargemacht un so nu kanns eigtl. schon losgehn von mir aus :lol:
ja ma gucken was ich heut abend mach keine ahnung bis jetzt...
11. Jul. 2008 14:13 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
:freu:
naa? alles klar soweit?
wolltest doch gestern on kommen :(
naa? alles klar soweit?
wolltest doch gestern on kommen :(
11. Jul. 2008 14:06 Uhr
DJ Luvok → °°SweetyGibtSpeed°°
all the best 4 you!! :hello:
greets from Venezuela!
greets from Venezuela!
11. Jul. 2008 07:35 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
is doch nit schlimm ;)
ja kannste machen ok?
bin ja eh on :)
ja kannste machen ok?
bin ja eh on :)
10. Jul. 2008 14:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
