Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → acid

nice greetz back
17. Jul. 2008 22:36 Uhr
Foto

acid → °°SweetyGibtSpeed°°

:hello:
nice greez
16. Jul. 2008 18:41 Uhr
Foto

The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°

achso..hab grad gelesen...cool..guten hunger
16. Jul. 2008 12:30 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → Spexx

Huhu ;) Hab gestern sehr schöne Nachrichten bekommen ... ich bekomme jetzt meine zwei Plattenteller und alles was ich noch so brauche plus einige Platten nächsten spätestens übernächsten Monat :D
Dann kann das üben richtig beginnen ;) Ach übrigends hab noch ein paar Sets die ich gerne haben möchte ... sag mal bescheid wenn du wieder in icq online bist ;)
Greetz
16. Jul. 2008 12:08 Uhr
Foto

The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°

oha...ja geil...hab auch gleich mal was zu deinem post geantwortet.. dann rock mal die bude mit dem Set ;)... cu later
15. Jul. 2008 09:10 Uhr
Foto

The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°

ach sooooooooo... ja das ist doch auch schon mal was :D
14. Jul. 2008 23:07 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → Evil Dead

mal liebe grüße zurück ;)
14. Jul. 2008 19:05 Uhr
Foto

The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°

B-Day heute könnt Dich interessieren dacht ich mir ;) www.o4tradio.de
Timetable :
Littel Psycho 18:00 - 20:00
Marco Stylez 20:00 - 21:00
DJ Pilot 21:00 - 22:00
Weidenhart 22:00 - 23:00
Pappenheimer 23:00 - 00:00
Grafenauer 00:00 - 01:15
The X-Cessiv 01:15 - 03:15
derChrusher 03:15 - 04:15
DJ Daemon 04:15 - 05:15
DarkXTCraver 05:15 - 06:15...
12. Jul. 2008 15:51 Uhr
Foto

Evil Dead → °°SweetyGibtSpeed°°

mal lieb grüßen ;)
11. Jul. 2008 17:45 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

macht doch nix ;)
hauptsache dir gehts gut :)
ach so hier: zelt hab ich klargemacht un so nu kanns eigtl. schon losgehn von mir aus :lol:
ja ma gucken was ich heut abend mach keine ahnung bis jetzt...
11. Jul. 2008 14:13 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

:freu:
naa? alles klar soweit?
wolltest doch gestern on kommen :(
11. Jul. 2008 14:06 Uhr
Foto

DJ Luvok → °°SweetyGibtSpeed°°

all the best 4 you!! :hello:
greets from Venezuela!
11. Jul. 2008 07:35 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

bist ja gar nit on :(
10. Jul. 2008 23:07 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

ja das freut mich zu hören :)
10. Jul. 2008 21:00 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

is doch nit schlimm ;)
ja kannste machen ok?
bin ja eh on :)
10. Jul. 2008 14:22 Uhr