Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

kannst dir ja die zeit hier im usb was vertreiben :)
jaa der hats verdient auf jeden fall :aufsmaul: :lol:
08. Jul. 2008 12:53 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja das kenn ich :lol:
aber wir ham ja zeit :D
hmm ma gucke vlt. bretter ich heut abend auch noch was :banga: mein nachbar hats verdient die sau :lol:
08. Jul. 2008 12:47 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja blöd nach feierabend haste voll viel zu tun gelle? :lol:
is eigtl. immer so :P
ja mukke machen kannste ja wieder :)
08. Jul. 2008 12:36 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

naa? ja bei mir is alles klar soweit :)
langeweile haste?^^
wann haste denn feierabend?
08. Jul. 2008 12:23 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

Ja danke schön den wünsch ich dir auch bzw, eine gue nacht und süße träume :knuddel:
07. Jul. 2008 23:41 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

jaaa maik hat ja bday :freu: doppelt und dreifach feiern*muhaha*
07. Jul. 2008 23:29 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

aaaaaaah aber erstma nature überstehn :lol:
07. Jul. 2008 23:13 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

ei das dann werden wir lazzo mäßig entjungfert :lol:
07. Jul. 2008 23:08 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

ja glaub ich :) hab rush lange nich mehr gesehn , boar freu mich da jetzt schon tierisch drauf
07. Jul. 2008 23:03 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

ganz genauso ist es bei mir auch , war noch nie im lazzo und rush im lazzo, das kann ich mir nich entgehn lassen
07. Jul. 2008 22:31 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

ja ich werde da auch mim maik hingehn^^ mit dem bin ich ja auch auf nature^^ also treffen uns da oben
07. Jul. 2008 22:12 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

jaaa ganz genau so ist es :) :dance: :banga:
07. Jul. 2008 21:56 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

jaa bald is nature :freu: und diesmal treffen wir unssogar 100% ;)
ja viel spaß beim brettern :)
07. Jul. 2008 21:44 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

naja da haste auch wieder recht, was einen nich umbringt macht einen nur härter ;)
07. Jul. 2008 21:39 Uhr
Foto

ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°

und da sagst du das das nich so schlimm is? hoffen wirs mal nich, hoff nur das du schnell wieder fit wirst
07. Jul. 2008 21:27 Uhr