Statusaktualisierungen aus der Community
ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°
ach du kacke was haste gemacht?? hoffentlich ist es nix schlimmes
07. Jul. 2008 21:10 Uhr
ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°
Ja prima und dir?? hab gehört bist im krankenhaus :( ?
07. Jul. 2008 20:58 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ui das muss ich auch noch gleich :lol:ja siehste?
alles halb so wild wa?
ok falls wir uns heut nit mehr schreiben dann viel spass heut abend :knutsch: :hello:
alles halb so wild wa?
ok falls wir uns heut nit mehr schreiben dann viel spass heut abend :knutsch: :hello:
05. Jul. 2008 20:04 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ja sicher konnt ich was schlafen...war ja schmerfrei :lol:
aber ich trink vorerst nix mehr :freak:
aber sonst alles klar bei dir soweit? :)
aber ich trink vorerst nix mehr :freak:
aber sonst alles klar bei dir soweit? :)
05. Jul. 2008 19:57 Uhr
ene87 → °°SweetyGibtSpeed°°
ja doch wa ganz cool, war meinen besten in bonn besuchen und ham bissl wat getrunken
05. Jul. 2008 19:56 Uhr
°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa
meine wohnung noch etwas machen und dann werd ich später zu einem bekannten fahren wollte mal wieder etwas raus tanzen gehen ;)
05. Jul. 2008 17:38 Uhr
e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°
och nicht mehr wäsche weiter wacshen :lol: und nachher ne runde zocken an der playsi ma schauen was die so sagt :lol: und du
05. Jul. 2008 16:52 Uhr
°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa
das stimmt etwas zeit ist noch ;) und was machste heute noch so schönes?
05. Jul. 2008 16:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
