Statusaktualisierungen aus der Community
The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°
die spatzen vom dach pfeiffen dass heute um 20uhr auf o4t erstaunliches abgeht :D
:rofl2:
:rofl2:
14. Aug. 2008 14:54 Uhr
OnKeL-NaSenBaeR° → °°SweetyGibtSpeed°°
SweetyGibtSpeed
na mein schnuFFelhAsü knuddel.gif
jetzt biSte bei deiner mUm und ich bin hier ganz aLLein (.gif
abEr bald werd ich gaNz bestimmt wieDer bei dir sein d.gif
dann gibTs wieder kUscheln auf der geIlen bimOcouch wink.gif
sei ja lieb und aRtig solange ich net da bin und verGess mich net *knutscha*
hAb dich ganz doLLe lüb mein bAbY
25.07.08, 19:33
na mein schnuFFelhAsü knuddel.gif
jetzt biSte bei deiner mUm und ich bin hier ganz aLLein (.gif
abEr bald werd ich gaNz bestimmt wieDer bei dir sein d.gif
dann gibTs wieder kUscheln auf der geIlen bimOcouch wink.gif
sei ja lieb und aRtig solange ich net da bin und verGess mich net *knutscha*
hAb dich ganz doLLe lüb mein bAbY
25.07.08, 19:33
29. Jul. 2008 21:53 Uhr
°°SweetyGibtSpeed°° → OnKeL-NaSenBaeR°
ähm ne die hab ich net an den falschen geschickt!!
29. Jul. 2008 19:51 Uhr
OnKeL-NaSenBaeR° → °°SweetyGibtSpeed°°
öhm ich glaub dir is ne nachricht an falschen geschickt worden
greex
greex
27. Jul. 2008 00:42 Uhr
°°SweetyGibtSpeed°° → OnKeL-NaSenBaeR°
na mein schnuFFelhAsü :knuddel:
jetzt biSte bei deiner mUm und ich bin hier ganz aLLein :(
abEr bald werd ich gaNz bestimmt wieDer bei dir sein :D
dann gibTs wieder kUscheln auf der geIlen bimOcouch ;)
sei ja lieb und aRtig solange ich net da bin und verGess mich net *knutscha*
hAb dich ganz doLLe lüb mein bAbY
jetzt biSte bei deiner mUm und ich bin hier ganz aLLein :(
abEr bald werd ich gaNz bestimmt wieDer bei dir sein :D
dann gibTs wieder kUscheln auf der geIlen bimOcouch ;)
sei ja lieb und aRtig solange ich net da bin und verGess mich net *knutscha*
hAb dich ganz doLLe lüb mein bAbY
25. Jul. 2008 19:33 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
http://files.filefront.com/Koma+bombendrohungmp3/;11201988;/fileinfo.html
:witte: :) :knutsch: :)
:witte: :) :knutsch: :)
24. Jul. 2008 21:19 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ja das ham wir vorn paar jahren mal gemacht un da sind wir weggejagt worden :lol:
23. Jul. 2008 19:37 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ja normal :lol:
ich würd am liebsten ma hochfahren un gucken wie weit die mit dem aufbauen schon sind :lol:
ich würd am liebsten ma hochfahren un gucken wie weit die mit dem aufbauen schon sind :lol:
23. Jul. 2008 19:29 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ja fein :)
geil nächste woche gehts schon los :freu:
geil nächste woche gehts schon los :freu:
23. Jul. 2008 19:26 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ach so ja ....
is doch geil das de mit dem auto nach koblenz gebracht wirst :)
bequemer weisste? ;)
is nur blöd mitm auto nach kastellaun zu fahren
wegen stau un kontrollen ;)
aber fährst ja eh mit mir im bus da hoch :)
ja können wa uns ja trotzd. in ko am hbf treffen
der is mitm auto eh voll leicht zu finden :)
is doch geil das de mit dem auto nach koblenz gebracht wirst :)
bequemer weisste? ;)
is nur blöd mitm auto nach kastellaun zu fahren
wegen stau un kontrollen ;)
aber fährst ja eh mit mir im bus da hoch :)
ja können wa uns ja trotzd. in ko am hbf treffen
der is mitm auto eh voll leicht zu finden :)
20. Jul. 2008 17:11 Uhr
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
ja kam eben erst von bonn wieder :freak:
meine ohren sind taub un ich bin auch soweit durch :lol:
ham von freitag abend bis heut mittag im keller durchgeheitzt :witte:
hab nur leider nix von mir aufnehmen können :(
aber vom rene is was gepostet :) is zwar minimal aber echt gut geworden :)
meine ohren sind taub un ich bin auch soweit durch :lol:
ham von freitag abend bis heut mittag im keller durchgeheitzt :witte:
hab nur leider nix von mir aufnehmen können :(
aber vom rene is was gepostet :) is zwar minimal aber echt gut geworden :)
20. Jul. 2008 17:08 Uhr
°°SweetyGibtSpeed°° → derCrusher
Lass dir einfach mal ganz liebe Grüße hier ;)
19. Jul. 2008 12:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
