Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°

die spatzen vom dach pfeiffen dass heute um 20uhr auf o4t erstaunliches abgeht :D
:rofl2:
14. Aug. 2008 14:54 Uhr
Foto

e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°

hey na alles fresh bei dir wie gehts dir so
08. Aug. 2008 14:39 Uhr
Foto

OnKeL-NaSenBaeR° → °°SweetyGibtSpeed°°

SweetyGibtSpeed
na mein schnuFFelhAsü knuddel.gif
jetzt biSte bei deiner mUm und ich bin hier ganz aLLein (.gif
abEr bald werd ich gaNz bestimmt wieDer bei dir sein d.gif
dann gibTs wieder kUscheln auf der geIlen bimOcouch wink.gif
sei ja lieb und aRtig solange ich net da bin und verGess mich net *knutscha*
hAb dich ganz doLLe lüb mein bAbY
25.07.08, 19:33
29. Jul. 2008 21:53 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → OnKeL-NaSenBaeR°

ähm ne die hab ich net an den falschen geschickt!!
29. Jul. 2008 19:51 Uhr
Foto

OnKeL-NaSenBaeR° → °°SweetyGibtSpeed°°

öhm ich glaub dir is ne nachricht an falschen geschickt worden
greex
27. Jul. 2008 00:42 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → OnKeL-NaSenBaeR°

na mein schnuFFelhAsü :knuddel:
jetzt biSte bei deiner mUm und ich bin hier ganz aLLein :(
abEr bald werd ich gaNz bestimmt wieDer bei dir sein :D
dann gibTs wieder kUscheln auf der geIlen bimOcouch ;)
sei ja lieb und aRtig solange ich net da bin und verGess mich net *knutscha*
hAb dich ganz doLLe lüb mein bAbY
25. Jul. 2008 19:33 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

http://files.filefront.com/Koma+bombendrohungmp3/;11201988;/fileinfo.html
:witte: :) :knutsch: :)
24. Jul. 2008 21:19 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja was willste machen :lol:
23. Jul. 2008 21:29 Uhr
Foto

The X-cessiv → °°SweetyGibtSpeed°°

:anbet:
23. Jul. 2008 21:16 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja das ham wir vorn paar jahren mal gemacht un da sind wir weggejagt worden :lol:
23. Jul. 2008 19:37 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja normal :lol:
ich würd am liebsten ma hochfahren un gucken wie weit die mit dem aufbauen schon sind :lol:
23. Jul. 2008 19:29 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja fein :)
geil nächste woche gehts schon los :freu:
23. Jul. 2008 19:26 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ach so ja ....
is doch geil das de mit dem auto nach koblenz gebracht wirst :)
bequemer weisste? ;)
is nur blöd mitm auto nach kastellaun zu fahren
wegen stau un kontrollen ;)
aber fährst ja eh mit mir im bus da hoch :)
ja können wa uns ja trotzd. in ko am hbf treffen
der is mitm auto eh voll leicht zu finden :)
20. Jul. 2008 17:11 Uhr
Foto

komA → °°SweetyGibtSpeed°°

ja kam eben erst von bonn wieder :freak:
meine ohren sind taub un ich bin auch soweit durch :lol:
ham von freitag abend bis heut mittag im keller durchgeheitzt :witte:
hab nur leider nix von mir aufnehmen können :(
aber vom rene is was gepostet :) is zwar minimal aber echt gut geworden :)
20. Jul. 2008 17:08 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → derCrusher

Lass dir einfach mal ganz liebe Grüße hier ;)
19. Jul. 2008 12:00 Uhr