Statusaktualisierungen aus der Community
komA → °°SweetyGibtSpeed°°
macht doch nix ;)
hauptsache dir gehts gut :)
ach so hier: zelt hab ich klargemacht un so nu kanns eigtl. schon losgehn von mir aus :lol:
ja ma gucken was ich heut abend mach keine ahnung bis jetzt...
hauptsache dir gehts gut :)
ach so hier: zelt hab ich klargemacht un so nu kanns eigtl. schon losgehn von mir aus :lol:
ja ma gucken was ich heut abend mach keine ahnung bis jetzt...
11. Jul. 2008 14:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
