Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MOT → TechNoiZe

Irgendwie könnte ich mich stunden über dich und mit dir kaputtlachen :lol: :top:
Frohe weihnacht alter :) :banga:
24. Dez. 2007 15:20 Uhr
Foto

TechNoiZe → lexi

dankeschööön, wünsch ich dir ebenso :) bis bald ma wieder...gruss
23. Dez. 2007 17:07 Uhr
Foto

lexi → TechNoiZe

na aldaaa ick wünsch die schonma nette feiertage und een tanzwütiges we. lass dich reichlich beschenken
greetz lexi
23. Dez. 2007 15:05 Uhr
Foto

Vinger → TechNoiZe

so...das wars für dieses jahr...der vinger geht in urlaub.....2 wochen weg.....so musses sein......ich wünsch dir schonma en ordentliches fest und nen guten start 2008......lass dich feiern...wir sehen uns "drüben"...;)
19. Dez. 2007 17:12 Uhr
Foto

Mikesh → TechNoiZe

du alter kampfbomber :lol: :knuddel: alles fit bei dir? Hey dir is in so nem topic aber auch der sack geplatzt..kann das sein ? :lol: saubere sache :top: hau rin meen gutster!
19. Dez. 2007 07:56 Uhr
Foto

henne303 → TechNoiZe

[quote]wer bist du? würde das schon gerne wissen, bevor ich irgendwelche freundschaftsanfrag en annehme[/quote]
Guten Morgen.....ich bin henne303 aka Andy Chef und Gründer von ONLY 4 TECHNO RADIO hats jetzt geklingelt,lol!!!
greetz henne303
17. Dez. 2007 15:49 Uhr
Foto

uzi → TechNoiZe

yeeeeeeeeeha *klamottenvomleibreißundaufmeinemcouchtischtanz* verdammt geiles set!!! fettes lob meinerseits...
grEEtz yyyyyeha
uschi
16. Dez. 2007 01:10 Uhr
Foto

J.P.S. → TechNoiZe

ich glaub es ballert bald los hier in böööerlin ... nice greetz :hello: und :banga: natürlich ... bis fr. digga ;)
07. Dez. 2007 13:27 Uhr
Foto

TechNoiZe → OML

dankr dir ist josie jetzt zum anderen ufer übergetreten, wenn du verstehst was ich meine ;)
hast du toll gemacht...
06. Dez. 2007 02:39 Uhr
Foto

Vinger → TechNoiZe

en kleiner wintergruss vom schneevinger...;)
05. Dez. 2007 14:42 Uhr
Foto

TechNoiZe → Jos

na mein kleiner porno teufel :D hoffe du hast deinen rausch noch gut ausgeschlafen und das bett is net allzu feucht geworden :lol: :P :knddel: :knutsch:
18. Nov. 2007 14:11 Uhr
Foto

TechNoiZe → FreakMTM

wieso killer? naja wie dem auch sei, lass ma nen gruß zurück ^^
18. Nov. 2007 14:04 Uhr
Foto

TechNoiZe → uzi

na dann bin ich ja beruhigt ... fehlst mir nämlich schon ganz arg. also geht samstag wieder unsere hardcore dummbabbel session los *freu* :spring: :D :banga: :lollol:
15. Nov. 2007 09:36 Uhr
Foto

uzi → TechNoiZe

ööööö schätzecken klar leb ich noch nur gerad mal hardcorehard ohne inet seit 4wo aber ab sa bin ich wieder teil des www wir schreiben uns die tage halt die büroklammern steif gREETz uschi
15. Nov. 2007 04:42 Uhr
Foto

TechNoiZe → ..:Tanja:..

orr wie süß von dir, dass freut mich :blink: ... da schmier ich doch glatt mal zurück :knutsch:
14. Nov. 2007 19:42 Uhr