Statusaktualisierungen aus der Community
MOT → TechNoiZe
Irgendwie könnte ich mich stunden über dich und mit dir kaputtlachen :lol: :top:
Frohe weihnacht alter :) :banga:
Frohe weihnacht alter :) :banga:
24. Dez. 2007 15:20 Uhr
TechNoiZe → lexi
dankeschööön, wünsch ich dir ebenso :) bis bald ma wieder...gruss
23. Dez. 2007 17:07 Uhr
lexi → TechNoiZe
na aldaaa ick wünsch die schonma nette feiertage und een tanzwütiges we. lass dich reichlich beschenken
greetz lexi
greetz lexi
23. Dez. 2007 15:05 Uhr
Vinger → TechNoiZe
so...das wars für dieses jahr...der vinger geht in urlaub.....2 wochen weg.....so musses sein......ich wünsch dir schonma en ordentliches fest und nen guten start 2008......lass dich feiern...wir sehen uns "drüben"...;)
19. Dez. 2007 17:12 Uhr
Mikesh → TechNoiZe
du alter kampfbomber :lol: :knuddel: alles fit bei dir? Hey dir is in so nem topic aber auch der sack geplatzt..kann das sein ? :lol: saubere sache :top: hau rin meen gutster!
19. Dez. 2007 07:56 Uhr
henne303 → TechNoiZe
[quote]wer bist du? würde das schon gerne wissen, bevor ich irgendwelche freundschaftsanfrag en annehme[/quote]
Guten Morgen.....ich bin henne303 aka Andy Chef und Gründer von ONLY 4 TECHNO RADIO hats jetzt geklingelt,lol!!!
greetz henne303
Guten Morgen.....ich bin henne303 aka Andy Chef und Gründer von ONLY 4 TECHNO RADIO hats jetzt geklingelt,lol!!!
greetz henne303
17. Dez. 2007 15:49 Uhr
uzi → TechNoiZe
yeeeeeeeeeha *klamottenvomleibreißundaufmeinemcouchtischtanz* verdammt geiles set!!! fettes lob meinerseits...
grEEtz yyyyyeha
uschi
grEEtz yyyyyeha
uschi
16. Dez. 2007 01:10 Uhr
J.P.S. → TechNoiZe
ich glaub es ballert bald los hier in böööerlin ... nice greetz :hello: und :banga: natürlich ... bis fr. digga ;)
07. Dez. 2007 13:27 Uhr
TechNoiZe → OML
dankr dir ist josie jetzt zum anderen ufer übergetreten, wenn du verstehst was ich meine ;)
hast du toll gemacht...
hast du toll gemacht...
06. Dez. 2007 02:39 Uhr
TechNoiZe → Jos
na mein kleiner porno teufel :D hoffe du hast deinen rausch noch gut ausgeschlafen und das bett is net allzu feucht geworden :lol: :P :knddel: :knutsch:
18. Nov. 2007 14:11 Uhr
TechNoiZe → FreakMTM
wieso killer? naja wie dem auch sei, lass ma nen gruß zurück ^^
18. Nov. 2007 14:04 Uhr
TechNoiZe → uzi
na dann bin ich ja beruhigt ... fehlst mir nämlich schon ganz arg. also geht samstag wieder unsere hardcore dummbabbel session los *freu* :spring: :D :banga: :lollol:
15. Nov. 2007 09:36 Uhr
uzi → TechNoiZe
ööööö schätzecken klar leb ich noch nur gerad mal hardcorehard ohne inet seit 4wo aber ab sa bin ich wieder teil des www wir schreiben uns die tage halt die büroklammern steif gREETz uschi
15. Nov. 2007 04:42 Uhr
TechNoiZe → ..:Tanja:..
orr wie süß von dir, dass freut mich :blink: ... da schmier ich doch glatt mal zurück :knutsch:
14. Nov. 2007 19:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
