Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → TechNoiZe
hey schnuggel :knutsch: muss auch mal wieder hier reinschmieren ^^
wünsch dir nen schönen tag *festdrück*
wünsch dir nen schönen tag *festdrück*
14. Nov. 2007 12:46 Uhr
TechNoiZe → Jinxy
gerne doch :knuddel: wünsch dir auch noch nen schönen abend und eine erfolgreiche woche
11. Nov. 2007 22:29 Uhr
Jinxy → TechNoiZe
danke :knuddel:
dann ma nen lieben gruß zurück.henieß deinen sonntag abend
dann ma nen lieben gruß zurück.henieß deinen sonntag abend
11. Nov. 2007 22:00 Uhr
TechNoiZe → uzi
na mein schnuggel, alles klar bei dir? man hört ja garnix mehr, hoffe dir geht es gut :knutsch:
11. Nov. 2007 18:47 Uhr
TechNoiZe → Jinxy
du wirst aber auch immer hübscher *grins* lass dir ma paar GreeTz hier :hello:
11. Nov. 2007 18:13 Uhr
DaKruppa → TechNoiZe
[url=http://uploaded.to/?id=0i6ogz]DaKruppa vs. Aural Exciter[/url]
10. Nov. 2007 18:13 Uhr
TechNoiZe → Vinger
hey vingaaaaa lass es dir gut gehen und erhol dich gut mein bester. fetteste GreeTz aus Hamburg :banga:
10. Nov. 2007 13:21 Uhr
Vinger → TechNoiZe
es is wochenende...undu gehörst dazu....lass die beine baumeln...digge greetz vom vinger........
10. Nov. 2007 12:14 Uhr
lexi → TechNoiZe
tach auch lass dia ma nen gruss aus bääärlin hier
greetz lexi
greetz lexi
09. Nov. 2007 20:36 Uhr
Vinger → TechNoiZe
beine in die luft......es is wochenendeeeeeeeee.......lass dich feiern......greetzzzz de vinger
27. Okt. 2007 10:03 Uhr
Jos → TechNoiZe
du hattest Recht mit dem was du gestern gesagt hast :cry:
is doch alles Mist. :(
is doch alles Mist. :(
24. Okt. 2007 18:12 Uhr
ThoraX → TechNoiZe
Alta,hab´s gerad mitbekommen.Alles gute auch aus Frankfurt
22. Okt. 2007 12:14 Uhr
..:Tanja:.. → TechNoiZe
ich wünsch dir alles alles lieb zum geburtstag :kiss:
22. Okt. 2007 08:52 Uhr
DJ.KILL → TechNoiZe
jo cool alles klar melde mich dan mal die tage über icq und dan können wir alles weitere belabern;)
16. Okt. 2007 23:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
