Statusaktualisierungen aus der Community
partydevil → The Poisoner
ich bin untröstlich, aberdenk an die message, es geht immer um die message. kann es daher leider nicht editieren :o 8)
21. Okt. 2010 00:01 Uhr
The X-cessiv → The Poisoner
:knuddel: hey Babe geiles AvA :) aber warum nur die Cunt ? :lol: bis bald mal wieder Liebelein !
20. Okt. 2010 23:25 Uhr
The Poisoner → waldhaus
meine ehemalige chefin hat ein neues buch rausgebracht, hab´s mir gleich bestellt. :freu: wird das bei euch auch als lehrbuch verwendet? "anke krüger - carbon materials and nanotechnology"
14. Okt. 2010 18:40 Uhr
The Poisoner → partydevil
änder ma bitte deine signa und pack das fehlende s in "deutschland". das geht mir nämlich derbe auf´n sack, wenn ich deine beiträge les. :x :lol: :P
liebe grüße :hello:
liebe grüße :hello:
14. Okt. 2010 18:28 Uhr
Vinyl_Junkie → The Poisoner
http://www.youtube.com/watch?v=7NDjA5iI1OA :read:
13. Okt. 2010 16:21 Uhr
The Poisoner → Vulture
aber deins is besser oder was? dann komm halt nich auf mein profil gucken, wenn´s dir nich gefällt :grrr: :lol:
12. Okt. 2010 23:40 Uhr
Vinyl_Junkie → The Poisoner
eh naja, von dir "hört" man ja nix mehr :roll: :rofl:
11. Okt. 2010 23:05 Uhr
Freak FK → The Poisoner
HEY! :knuddel:
sieht man sich am 31. bin am WE aber auch im KG zu finden... sonst alles klar bei dir?! :) :hello:
sieht man sich am 31. bin am WE aber auch im KG zu finden... sonst alles klar bei dir?! :) :hello:
07. Okt. 2010 11:52 Uhr
*Schnidde* → The Poisoner
Nein, hatt kein B-day :lol:
2 Freunde von mir haben gefeiert, war ne lustige Sause....
Schade, dann hätte man sich evtl. mal kennenlernen können :(
2 Freunde von mir haben gefeiert, war ne lustige Sause....
Schade, dann hätte man sich evtl. mal kennenlernen können :(
07. Okt. 2010 09:33 Uhr
waldhaus → The Poisoner
sehr gut :D habe auch ein forschungspraktikum lang nur crosscouplings gemacht... suzuki, negishi, heck, kumada, sonogashira... jetzt fehlt mir noch hiyama und stille :D
06. Okt. 2010 22:40 Uhr
The Poisoner → *Schnidde*
du hattest bday? da wünsch ich dir ma alles liebe nachträglich :knuddel: denke nich, dass ich da inne höhlen kommen kann, auch wenn ich´s gern würde. bin grad etwas knapp bei kasse und von trier aus is das ja nich unbedingt ein katzensprung :keinplan:
06. Okt. 2010 19:30 Uhr
The Poisoner → waldhaus
jo, schon mitbekommen. muss schon den ganzen tag drüber lachen, die erste hälfte meiner ausbildung drehte sich nur um suzuki-kupplungen. :P hab damals noch garnichts damit anfangen können, aber den begriff werd ich nie vergessen :lol:
06. Okt. 2010 19:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
