Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → waldhaus
jo, schon mitbekommen. muss schon den ganzen tag drüber lachen, die erste hälfte meiner ausbildung drehte sich nur um suzuki-kupplungen. :P hab damals noch garnichts damit anfangen können, aber den begriff werd ich nie vergessen :lol:
06. Okt. 2010 19:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
