Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → *Schnidde*

du hattest bday? da wünsch ich dir ma alles liebe nachträglich :knuddel: denke nich, dass ich da inne höhlen kommen kann, auch wenn ich´s gern würde. bin grad etwas knapp bei kasse und von trier aus is das ja nich unbedingt ein katzensprung :keinplan:
06. Okt. 2010 19:30 Uhr