Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → *Schnidde*
du hattest bday? da wünsch ich dir ma alles liebe nachträglich :knuddel: denke nich, dass ich da inne höhlen kommen kann, auch wenn ich´s gern würde. bin grad etwas knapp bei kasse und von trier aus is das ja nich unbedingt ein katzensprung :keinplan:
06. Okt. 2010 19:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
