Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Turbulence

gebürtige saarländerin, aber im herzen ossi. :love: als ich noch in wü gewohnt hab, war ich jedes we in ef oder dd, aber jetzt arbeite ich in trier und der weg is ziemlich weit und somit auch schweineteuer. :( sollte ich aber nen job in dd bekommen, bin ich schneller drüben als du wahl-ossi sagen kannst :lol:
11. Nov. 2010 20:01 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

och nee, oder? :o :streichel: menno, da tut mir leid für dich. haste noch nen plan b für´s we?
11. Nov. 2010 19:58 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

dass ich dir immer alles aus der nase ziehen muss... :roll: wo und was genau? dass du mim alex rüber fährst, war mir eigentlich schon vorher klar
11. Nov. 2010 19:32 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

was machst´n jetzt in ef? das haste mir immernoch nicht verraten... keine sorge, ich werd dich auch nicht belästigen kommen. bin morgen in eisenach samstag bis montag in dresden :freu:
11. Nov. 2010 19:17 Uhr
Foto

The Poisoner → Turbulence

ähm, nein. ganz anders :lol:
11. Nov. 2010 19:13 Uhr
Foto

The Poisoner → Turbulence

hm, hab so die leise vermutung, dass das lineup in der grotte doch nicht so deins is. :P da is hardtekk & hardcore mit dissolvement, meister eder, knoxx und noch ein paar anderen, falls du mit den namen was anfangen kannst. :)
10. Nov. 2010 20:31 Uhr