Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

waldhaus → The Poisoner

sehr gut :D habe auch ein forschungspraktikum lang nur crosscouplings gemacht... suzuki, negishi, heck, kumada, sonogashira... jetzt fehlt mir noch hiyama und stille :D
06. Okt. 2010 22:40 Uhr