Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Kopfgeist@
was machst´n jetzt in ef? das haste mir immernoch nicht verraten... keine sorge, ich werd dich auch nicht belästigen kommen. bin morgen in eisenach samstag bis montag in dresden :freu:
11. Nov. 2010 19:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
