Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Guilt

wasn mit morgen?
23. Nov. 2010 21:06 Uhr
Foto

The Poisoner → .::Pappenheimer::.

rat ma, wer gestern zum ersten mal vor leuten aufgelegt hat :freu: LG :knutschA:
22. Nov. 2010 20:44 Uhr
Foto

The Poisoner → janfleck.

rat ma, wer gestern zum ersten mal vor leuten aufgelegt hat :freu: LG :knutschA:
22. Nov. 2010 20:42 Uhr
Foto

ATHome → The Poisoner

Ja ich war ja auch net da gestern, du Nuschel :lol:
20. Nov. 2010 17:54 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → The Poisoner

:keinplan: Im Januar auf der USB sieht man sich sicher. Und im Dezember auf der USB Hotelsession bin ich ja auch in Trier.
20. Nov. 2010 12:54 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

menno... und wann unternehmen wir beide mal wieder was? :(
20. Nov. 2010 12:44 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

aber 17ter wär doof, da kann ich nich :( da bin ich in trier auf der jahresabschlussfeier meiner firma...
20. Nov. 2010 12:38 Uhr
Foto

The Poisoner → maLARSia aka LARS F.

wann läuft denn ma wieder ne gute frequenzstörung? der benji hat mich demletzt auf eine aufmerksam gemacht, aber da war mir die musik zu lau. sowas vom 26ten würd ich gern ma wieder hören :) liebe grüße
20. Nov. 2010 11:08 Uhr
Foto

The Poisoner → janfleck.

ich hab´s mir schon gedacht, aber ich wollt trotzdem ma nachfragen :lol:
19. Nov. 2010 19:05 Uhr
Foto

The Poisoner → janfleck.

heute auf der heimfahrt von arbeit, swr3 lief... moderator: "blah blah blah vielen dank an unseren swr3-wettermelder jan fleck blah" und ich so [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif[/img] :lol:
18. Nov. 2010 23:49 Uhr