Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Turbulence
gebürtige saarländerin, aber im herzen ossi. :love: als ich noch in wü gewohnt hab, war ich jedes we in ef oder dd, aber jetzt arbeite ich in trier und der weg is ziemlich weit und somit auch schweineteuer. :( sollte ich aber nen job in dd bekommen, bin ich schneller drüben als du wahl-ossi sagen kannst :lol:
11. Nov. 2010 20:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
