Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Turbulence

gebürtige saarländerin, aber im herzen ossi. :love: als ich noch in wü gewohnt hab, war ich jedes we in ef oder dd, aber jetzt arbeite ich in trier und der weg is ziemlich weit und somit auch schweineteuer. :( sollte ich aber nen job in dd bekommen, bin ich schneller drüben als du wahl-ossi sagen kannst :lol:
11. Nov. 2010 20:01 Uhr