Statusaktualisierungen aus der Community
Thelisis → BadTaste
War nicht noch auf Afterparty, nach der LP war ich geschafft genug, hatte ja schon nen Tag vorher gefeiert gehabt.
Nächstes Jahr ist LP hier in Dortmund, falls de da vorbeischaust können wa uns ja dann treffen.
Greetz,
Theli
Nächstes Jahr ist LP hier in Dortmund, falls de da vorbeischaust können wa uns ja dann treffen.
Greetz,
Theli
27. Aug. 2007 05:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
