Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → Dj Daniel S.

Moin Daniel :)
Sag mal - hat man dir ned erzählt, dass man ne Colaflasche oben und ned unten reinsteckt ;)
Gruß aus Hamburg :)
23. Aug. 2007 23:32 Uhr