Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → Dj Daniel S.
Moin Daniel :)
Sag mal - hat man dir ned erzählt, dass man ne Colaflasche oben und ned unten reinsteckt ;)
Gruß aus Hamburg :)
Sag mal - hat man dir ned erzählt, dass man ne Colaflasche oben und ned unten reinsteckt ;)
Gruß aus Hamburg :)
23. Aug. 2007 23:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
