Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MiB101 → Ohrweh

ähh Partytermin ? Wo wer wie wann ?
Also meine nächsten
Samstag Mario Barth Westfalenhalle
Nächste Woche Syndicate
Dann Hart aber Herzlich und dann wenn ich hinkomme Belgien..
24. Sep. 2009 20:13 Uhr
Foto

coCain → Ohrweh

WOOOA :D
24. Sep. 2009 17:56 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Dickes Moin !
Wurd dir schon der Partytermin durchgegeben ? :)
24. Sep. 2009 17:48 Uhr
Foto

Ohrweh → coCain

HILLLFE ! :hello:
24. Sep. 2009 17:06 Uhr
Foto

djreen → Ohrweh

Grüße zurück und ich hoff isch hab dir bisschen weitergeholfen. Schönes WE noch! :hello:
05. Sep. 2009 10:40 Uhr
Foto

Kompressor - mehrDruck eV → Ohrweh

Grüsse zurück ins Waldgebiet!!!
04. Sep. 2009 21:06 Uhr
Foto

Ohrweh → Kompressor - mehrDruck eV

Schöne Grüße nach Doddi an den Borsi Platz :lol:
04. Sep. 2009 21:03 Uhr
Foto

Ohrweh → Lea

ich wollt garnicht gucken :(
Komisch Foren ansicht
Aber wollen wir mal nicht so sein :hello:
Schönen gruß ausm sauerland und schönes Wochenende :)
04. Sep. 2009 21:02 Uhr
Foto

Lea → Ohrweh

gucken und nicht grüßen :schmoll:
04. Sep. 2009 20:47 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

http://www.youtube.com/watch?v=lMyU_VdhO5w
01. Sep. 2009 10:49 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

http://www.youtube.com/watch?v=qSN43P8Zzh8
01. Sep. 2009 10:47 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

doch hab ich. qbase hab ich schon überwiesen und für tanz der teufel reicht es noch. ralf wollte mit andi nach Kirchheim am WE. nur bahnfahren alleine ist so arsch teuer. hab 60 euro bezahlt für oberhausen und zurück
31. Aug. 2009 21:32 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Und warum nur rolf ? :(
31. Aug. 2009 20:55 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Ja , wenn mans so sieht haben wir ja noch ein paar jährchen zum party machen , ist doch nicht so wild ;)
ne butan gehts aufjedenfall
Broken rules is auch nicht überall !
Aber kp , tanz der teufel lassen se sich vielleicht überreden aber beides wird zu teuer !
Du hast doch selber bestimmt kein geld für das alles :D
31. Aug. 2009 20:50 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

Überzeug mal Rolf mit zum Tanz der Teufel ins Fusion und zur Qbase zu kommen und du auch.. Butan kannste jeden Monat
31. Aug. 2009 19:24 Uhr