Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MiB101 → Ohrweh

nabend seid ihr gut heimgekommen und wann seit ihr weg. Ich bin nochmal ins Hotel und in die Wanne danach wart ihr dann nicht mehr da. Und wenn du aus der Sonne ins Butan kommst sieht man ja erstmal gar nix mehr. Bin dann noch die 5 Stufen von der Kellertreppe runtergestürzt aber stehend gelandet, es war mir dann aber zu peinlich reinzugehen..
16. Aug. 2009 21:29 Uhr