Statusaktualisierungen aus der Community
MiB101 → Ohrweh
nabend seid ihr gut heimgekommen und wann seit ihr weg. Ich bin nochmal ins Hotel und in die Wanne danach wart ihr dann nicht mehr da. Und wenn du aus der Sonne ins Butan kommst sieht man ja erstmal gar nix mehr. Bin dann noch die 5 Stufen von der Kellertreppe runtergestürzt aber stehend gelandet, es war mir dann aber zu peinlich reinzugehen..
16. Aug. 2009 21:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
