Statusaktualisierungen aus der Community
Feiermaus87 → e-laa
jaaa aber kann auch vom wetter kommen .. jaa kannst auch so ne brühe trinken falls du sowas hast .. da woo viel salz drin is dat hilft auch mach ich auch immer weil tabs find ich doof wink.gif .. probiers ma
24. Jun. 2008 17:54 Uhr
e-laa → Feiermaus87
das stimmt :lol: naja ich werd nachher erstma mit den hunden rausgehen hab im mom voll die kopfpinne naja da kommt glaub ich von schlaföön aber was will man machen tabletten darf ich ja nich
24. Jun. 2008 17:44 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
hihi .. jaa musse inne sonne aber is auch megaa heiß da hält man es nich lange aus ...hab bissl getrixt immer wieder nass gemacht und zack verbrannt .. naja bin ja selbst schuld ne *gg
24. Jun. 2008 17:05 Uhr
e-laa → Feiermaus87
hey ich hab erstma meinen mittags schlaf gemacht nach dem kursus muss ja auch ma sein ne naja sonst mache ich nichts chillen und tv gucken
ich will auch ma braun werden bin imma noch so ne kalkleiste :lol:
ich will auch ma braun werden bin imma noch so ne kalkleiste :lol:
24. Jun. 2008 16:36 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
huhuu schnegge mein tag is wunderbaaar .. hab mir schon derbe den arsch in der sonne verbrannt *lach .... aber wird ja schick braun ^^.... was treibste??
24. Jun. 2008 14:52 Uhr
e-laa → Feiermaus87
juhu süße na wie is dein tag so ich hoffe ja ma gut also meiner is perfekt
:knuddel::knutsch:
:knuddel::knutsch:
24. Jun. 2008 13:16 Uhr
CloE → Feiermaus87
am KDN artillery trechno league bühnen-ding... wirste scho sehen. da legen alle guten auf *ggg*
23. Jun. 2008 23:03 Uhr
Feiermaus87 → CloE
jaaaa .. also kenn hier eh voll wenige..... also bsa is um 15 uhr am ???? .. hoff dat find ich auch ... wenn nich ruf ich eben an *lach
23. Jun. 2008 22:37 Uhr
CloE → Feiermaus87
also bsa is um 3... usb ka.. die stellen sich hier an. usb is mir auch egal :D
werden uns eh bestimmt alle scho vorher sehen hehe....
werden uns eh bestimmt alle scho vorher sehen hehe....
23. Jun. 2008 22:34 Uhr
Feiermaus87 → CloE
jaaa freu mich schon totaaal .. mir gehts auch suupi :D .. wann is denn usb ??? beides um 15uhr???
23. Jun. 2008 22:33 Uhr
CloE → Feiermaus87
mia gehts super :) sehen uns ja bald, dann rocken wa! :D
und bei dir? was gibbet neues?
15 uhr is bsa treffen. und usb treffen :lol:
und bei dir? was gibbet neues?
15 uhr is bsa treffen. und usb treffen :lol:
23. Jun. 2008 22:30 Uhr
FastSequence → Feiermaus87
Dieses Profil wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Medien auf den Index gesetzt! :read:
:rofl:
:rofl:
23. Jun. 2008 22:24 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
jaaaaaaaa .. jiiipppiiii ich freu mich auch totaaaaaaaaal *freufreufreu...... .. alle wieder knuddeln *gg
23. Jun. 2008 22:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
