Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Feiermaus87

hey ich hab erstma meinen mittags schlaf gemacht nach dem kursus muss ja auch ma sein ne naja sonst mache ich nichts chillen und tv gucken
ich will auch ma braun werden bin imma noch so ne kalkleiste :lol:
24. Jun. 2008 16:36 Uhr