Statusaktualisierungen aus der Community
Feiermaus87 → e-laa
hihi .. jaa musse inne sonne aber is auch megaa heiß da hält man es nich lange aus ...hab bissl getrixt immer wieder nass gemacht und zack verbrannt .. naja bin ja selbst schuld ne *gg
24. Jun. 2008 17:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
