Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Feiermaus87
das wird noch ne umstellung werden naja ma schauen gleich muss ich ja nachfragen wie das ist mit dem färben nehm ein so ne dose mit und dann soll die ma gucken ma schauen ob das noch geht boahr muss jetzt gleich wieder los und hab ma mega keine lust bin voll platt
25. Jun. 2008 06:42 Uhr
Feiermaus87 → CloE
Guten Freunden gibt man ein
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`
oder auch zwei
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`..`'¹li¡|¡|¡il¹
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`
oder auch zwei
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`..`'¹li¡|¡|¡il¹
24. Jun. 2008 22:33 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
Guten Freunden gibt man ein
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`
oder auch zwei
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`..`'¹li¡|¡|¡il¹
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`
oder auch zwei
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`..`'¹li¡|¡|¡il¹
24. Jun. 2008 22:33 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
oh jau stimmt ja siehste da hab ich nich dran gedacht aber gut das du das tust *gg ... is bestimmt schon ne mega umstellung ... auf was man nich alle achten muss xD
24. Jun. 2008 21:20 Uhr
e-laa → Feiermaus87
ne blond mach ich die nich weil da is amoniak drinne und das is schädlich für meinen nachwuchs naja ma schauen kann di ja soa auch färben zur not muss ich die erst tönen das geht auch auf alle fälle aber da bin ich ma auf die farbe gespannt :lol:ja is alles nich mehr so leicht :lol:
24. Jun. 2008 20:09 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
hehe ... ich muss ma checken wie wann was wo bla bla... jaa habse ja auch bissl pink :...aber musse die denk ich ma vorher erst blond machen oder wie ne... bnin ich ja ma gespannt *gg
24. Jun. 2008 20:06 Uhr
e-laa → Feiermaus87
ich auch naja ich muss erst um 12 am bhf stehen und dann ma schauen treff mich ja da noch mit jemanden und dann wollten wa zusammen dahin boahr muss noch soviel machen naja morgen muss ich nochma zum friseur weil ich wissen muss ob ich meine haare wieder pink färben kann
24. Jun. 2008 19:52 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
jaa coolii :D:D ... ich denke mal soo ab 12 oder soo aber weiß immer noch nix genaues *gg
24. Jun. 2008 19:48 Uhr
Feiermaus87 → CloE
jaaa mir gehts suuuuppi und dir ???? .. hab mich heut ma inne sonne gehaun.. und bissl den arsch verbrannt .. und gei dir :D
24. Jun. 2008 19:48 Uhr
e-laa → Feiermaus87
ne sehen tut man nich viel naja die umrisse sieht man jetzt gehts los mit der entwicklung bzw jetzt gehts richtig los und alles bildet sich ganz genau joa diesma wird ma gelabbert hehe ab wann bist du denn da oder ihr
24. Jun. 2008 19:40 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
jaa sieht man schon was????.. jaa ich freu mich totaaal .. und diesmal werd ich mich mehr mit dir unterhalten *lach nich wie im butan :D ...
24. Jun. 2008 19:24 Uhr
e-laa → Feiermaus87
jetzt 9te woche und donnerstag gehts ab nochma zum doc und dann ma schauen was der so sagt und dann kommt ja die ril am sa deswegen isset auch gut wenn ich donnerstag da nochma hingehe
24. Jun. 2008 18:45 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
büddööö.... ach migräne haste .. du arme .. hat meine mum auch aber wenn immer voll heftig .... jaaaa interessiert mich auch ma dein nachwuchs *gg.. wie weit biste denn nu??
24. Jun. 2008 18:39 Uhr
e-laa → Feiermaus87
danköö ich versuch das ma aber kann auch sein das ich zu wenig getrunken habe naja scheiss migräne hehe aber da muss ich durch und donnertag muss ich wieder zum doc ma schauen wie es meinem nachwuchs so geht hehe
24. Jun. 2008 18:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
