Statusaktualisierungen aus der Community
CloE → Feiermaus87
jaaaa ich glaub wir haben uns einfach voll verpasst hehe. war da grad bei moonbootica aufm mainfloor :)
aber danach hätten wa uns echt sehen müssen.. najaa dann zur audiopark nach der LP ne? :)
aber danach hätten wa uns echt sehen müssen.. najaa dann zur audiopark nach der LP ne? :)
03. Jul. 2008 14:17 Uhr
Feiermaus87 → CloE
jaa echt ?? .. uiuiii stand da am kdn floor .. hab da auch viele hier ausm usb gesehn aber keinöö lauraa ..... ela hab ich later auch iwo getroffen....
03. Jul. 2008 13:23 Uhr
CloE → Feiermaus87
ohjeee hehehe... waren um 2 da.. hab dich aber auch ned gesehen. aber der uwe wohl :lol:
30. Jun. 2008 20:45 Uhr
Feiermaus87 → CloE
jaa keine ahnung ... sind erst um 15 uhr da rein gekommen .. und denn alles iwie voll voll :D:D kaum jemanden getroffen ... voll scheißööö
30. Jun. 2008 11:06 Uhr
e-laa → Feiermaus87
bei mir gehts suppi muss jetzt auch los zum doc ma schauen wie mein nachwuchs sich so anstellt
26. Jun. 2008 14:31 Uhr
e-laa → Feiermaus87
hey guddn morgen süße na wie isset bei dir alles klar?:knuddel::knutsch:
26. Jun. 2008 08:10 Uhr
e-laa → Feiermaus87
klar aber jetzt müssen nur noch die türken abgezogen werden bin ma gespannt
25. Jun. 2008 21:47 Uhr
e-laa → Feiermaus87
wir ziehen die ma ab aber sowas von dat geht ab ey
haare sind schon gefärbt juhu und is sogar was geworden :lol: naja wirds ja imma
haare sind schon gefärbt juhu und is sogar was geworden :lol: naja wirds ja imma
25. Jun. 2008 19:25 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
jaa suuupi *gg denn mal los :D.... ja mein tag war voll logger ... war vorhin bei ner freundin ein getrunken ;) :D .. bin ma gespannt wer heut gewinnt ... xD schlaaaaaaaand
25. Jun. 2008 19:03 Uhr
e-laa → Feiermaus87
hey süße na wie isset bei dir ich kann mri die haare färben juhu die ril ist gerettet :lol: weil direktion is ne tönung und da is kein amoniak drinne naja hätte ich auch selber lesen können hehe und wie is oder war dein tag so??
25. Jun. 2008 17:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
