Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

CloE → Feiermaus87

jaaaa ich glaub wir haben uns einfach voll verpasst hehe. war da grad bei moonbootica aufm mainfloor :)
aber danach hätten wa uns echt sehen müssen.. najaa dann zur audiopark nach der LP ne? :)
03. Jul. 2008 14:17 Uhr
Foto

Feiermaus87 → CloE

jaa echt ?? .. uiuiii stand da am kdn floor .. hab da auch viele hier ausm usb gesehn aber keinöö lauraa ..... ela hab ich later auch iwo getroffen....
03. Jul. 2008 13:23 Uhr
Foto

CloE → Feiermaus87

ohjeee hehehe... waren um 2 da.. hab dich aber auch ned gesehen. aber der uwe wohl :lol:
30. Jun. 2008 20:45 Uhr
Foto

Feiermaus87 → CloE

jaa keine ahnung ... sind erst um 15 uhr da rein gekommen .. und denn alles iwie voll voll :D:D kaum jemanden getroffen ... voll scheißööö
30. Jun. 2008 11:06 Uhr
Foto

CloE → Feiermaus87

wo warsu denn? :(
29. Jun. 2008 20:31 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

bei mir gehts suppi muss jetzt auch los zum doc ma schauen wie mein nachwuchs sich so anstellt
26. Jun. 2008 14:31 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

schnegge... jaa alles tuttii... und bei dir ???
26. Jun. 2008 12:05 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

hey guddn morgen süße na wie isset bei dir alles klar?:knuddel::knutsch:
26. Jun. 2008 08:10 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

FiNaLe.... Oh wie is dat schöÖöÖöN .. ja sauber ey ....
25. Jun. 2008 23:02 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

klar aber jetzt müssen nur noch die türken abgezogen werden bin ma gespannt
25. Jun. 2008 21:47 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

jaa sauber denn kann die RIL ja kommen *freu :D;)
25. Jun. 2008 21:44 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

wir ziehen die ma ab aber sowas von dat geht ab ey
haare sind schon gefärbt juhu und is sogar was geworden :lol: naja wirds ja imma
25. Jun. 2008 19:25 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

jaa suuupi *gg denn mal los :D.... ja mein tag war voll logger ... war vorhin bei ner freundin ein getrunken ;) :D .. bin ma gespannt wer heut gewinnt ... xD schlaaaaaaaand
25. Jun. 2008 19:03 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

hey süße na wie isset bei dir ich kann mri die haare färben juhu die ril ist gerettet :lol: weil direktion is ne tönung und da is kein amoniak drinne naja hätte ich auch selber lesen können hehe und wie is oder war dein tag so??
25. Jun. 2008 17:14 Uhr
Foto

CloE → Feiermaus87

soll das ein küsschen sein? süüüß :)
*rebussi*
25. Jun. 2008 11:11 Uhr