Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

klingenbabe → MajorFalkan

man man man... da kann man ja nicht hingucken, wie du und oli da an dem einen scheiss level mit dem auto zu kämpfen habt.... :D
hab tränen gelacht....sehr geil
05. Dez. 2008 00:02 Uhr
Foto

klingenbabe → faeb

die atlantis folge lief auch schon früher mal..die kannte ich leider auch schon...aber alles in alles war es trotzdem saaauuugeil!
23. Nov. 2008 14:02 Uhr
Foto

faeb → klingenbabe

voll blöd :-( bald is schon vorbei. und wenn ich ehrlich bin könnt ich genausogut nochmal 24h gucken :freu: sind irgendwie eh nicht alle folgen gelaufen oder täusch ich mich ? die überlange atlantis folge dafür mindestens 3 mal, wobei mir da ein bisschen zuviel gesungen wurde :lol:
23. Nov. 2008 10:13 Uhr
Foto

darkdancer*** → klingenbabe

Double and dreifach .........gruss zum Abschied.............
23. Nov. 2008 06:51 Uhr
Foto

klingenbabe → darkdancer***

echt mal..so wenige haben hier anstand :D (siehe den post unter mir...feix)
aber du gehörst zu den guten.....
liebe grüße zurück aus berlin zur späten stunde!
23. Nov. 2008 03:24 Uhr
Foto

darkdancer*** → klingenbabe

Schicke dir mal Gr**sse**r+ueber******
23. Nov. 2008 03:01 Uhr
Foto

FeTiSCh → klingenbabe

jaaaaaaaa ich bin bereit...schönes We noch
22. Nov. 2008 23:13 Uhr
Foto

Tyza → klingenbabe

:pferd: :lol:
22. Nov. 2008 21:56 Uhr
Foto

klingenbabe → Tyza

SPOOOOONGEEEBOOOOOOB
22. Nov. 2008 21:07 Uhr
Foto

klingenbabe → faeb

was ist denn da unter mir mit dem tyza los :D
naja auf jeden fall was ich sagen wollte:
SPOOOOOOOONGEEEBOOOOOOB
22. Nov. 2008 20:26 Uhr

→ klingenbabe

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=120617
22. Nov. 2008 20:08 Uhr
Foto

klingenbabe → Ev!L-LyN

usb invasion over BERLIN :D
22. Nov. 2008 14:11 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → klingenbabe

BERLIN :banga:
22. Nov. 2008 07:10 Uhr
Foto

anditeller → klingenbabe

hoffe das das klappt... dann bin ich wieder euer persönlicher SECURITY! ;)
muss nur wegen übernachtung schauen... und wegen frei bekommen ;)
22. Nov. 2008 00:09 Uhr
Foto

klingenbabe → anditeller

klar klappt das...brauch doch jemanden wo ich petzen kann, wenn die fans die bühne und die boxen stürmen...... :D
21. Nov. 2008 23:43 Uhr