Statusaktualisierungen aus der Community
klingenbabe → MajorFalkan
man man man... da kann man ja nicht hingucken, wie du und oli da an dem einen scheiss level mit dem auto zu kämpfen habt.... :D
hab tränen gelacht....sehr geil
hab tränen gelacht....sehr geil
05. Dez. 2008 00:02 Uhr
klingenbabe → faeb
die atlantis folge lief auch schon früher mal..die kannte ich leider auch schon...aber alles in alles war es trotzdem saaauuugeil!
23. Nov. 2008 14:02 Uhr
faeb → klingenbabe
voll blöd :-( bald is schon vorbei. und wenn ich ehrlich bin könnt ich genausogut nochmal 24h gucken :freu: sind irgendwie eh nicht alle folgen gelaufen oder täusch ich mich ? die überlange atlantis folge dafür mindestens 3 mal, wobei mir da ein bisschen zuviel gesungen wurde :lol:
23. Nov. 2008 10:13 Uhr
darkdancer*** → klingenbabe
Double and dreifach .........gruss zum Abschied.............
23. Nov. 2008 06:51 Uhr
klingenbabe → darkdancer***
echt mal..so wenige haben hier anstand :D (siehe den post unter mir...feix)
aber du gehörst zu den guten.....
liebe grüße zurück aus berlin zur späten stunde!
aber du gehörst zu den guten.....
liebe grüße zurück aus berlin zur späten stunde!
23. Nov. 2008 03:24 Uhr
klingenbabe → faeb
was ist denn da unter mir mit dem tyza los :D
naja auf jeden fall was ich sagen wollte:
SPOOOOOOOONGEEEBOOOOOOB
naja auf jeden fall was ich sagen wollte:
SPOOOOOOOONGEEEBOOOOOOB
22. Nov. 2008 20:26 Uhr
anditeller → klingenbabe
hoffe das das klappt... dann bin ich wieder euer persönlicher SECURITY! ;)
muss nur wegen übernachtung schauen... und wegen frei bekommen ;)
muss nur wegen übernachtung schauen... und wegen frei bekommen ;)
22. Nov. 2008 00:09 Uhr
klingenbabe → anditeller
klar klappt das...brauch doch jemanden wo ich petzen kann, wenn die fans die bühne und die boxen stürmen...... :D
21. Nov. 2008 23:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
