Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

anditeller → klingenbabe

hier mal mein neuer track...hör mal rein:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122216
würd mich freuen... ;)
21. Nov. 2008 23:33 Uhr
Foto

anditeller → klingenbabe

ja würd ich echt gerne...;)
muss gucken ob das klappt---wegen fahrt und übernachtung... ;)
21. Nov. 2008 20:49 Uhr
Foto

klingenbabe → anditeller

jaja..weil du geschrieben hast "wieder party machen mit uns" zum grab der jugend! juhuuuuuuuu
21. Nov. 2008 19:54 Uhr
Foto

anditeller → klingenbabe

na kleine!!!
alles klar bei dir?!? ;) hoffe doch mal!!! haben die smiley ´s was zu bedeuten ???? ;) lieben gruss
der andi
21. Nov. 2008 19:49 Uhr
Foto

klingenbabe → anditeller

:D :D :D
21. Nov. 2008 14:31 Uhr
Foto

klingenbabe → Finchen04

check your myspace :D
21. Nov. 2008 14:14 Uhr
Foto

casse → klingenbabe

ganz lieb zurueckgruess ;)
20. Nov. 2008 17:57 Uhr
Foto

klingenbabe → casse

:D lieben gruss da lass
19. Nov. 2008 20:54 Uhr
Foto

AndresV → klingenbabe

Hola !
:banga:
16. Nov. 2008 20:37 Uhr
Foto

klingenbabe → AndresV

:D
15. Nov. 2008 21:50 Uhr
Foto

klingenbabe → mezzo

tuttikompletti ? :rofl2:
alles senkrecht bei uns..weisste doch? nein, wegen silvester war ich nur neugierig ob schon irgendwas tolles geplant ist..wir sind wohl in linz party machen..naja das kann ja heiter werden :D auf jeden fall nen dicken drücker aus berlin
13. Nov. 2008 17:41 Uhr
Foto

mezzo → klingenbabe

für den jahreswechsel hab ich noch nichts geplant, warum fragste? willste mich einladen? :D
oh ja, das jahr ist echt bald zuende, ging schneller um als im flug....
bei dir alles tuttikompletti?
lg
mezzo
10. Nov. 2008 17:10 Uhr
Foto

klingenbabe → mezzo

hab ja die befürchtung, dass man sich erst nächstes jahr wieder sieht..dieses jahr is eh fast rum! hast du schon was schönes für silvester geplant? :D
09. Nov. 2008 23:21 Uhr
Foto

mezzo → klingenbabe

mir gehts gut kleenes und selbst? wann sehma uns mal wieder??
LG
mezzo
:knuddel:
30. Okt. 2008 21:26 Uhr
Foto

klingenbabe → mezzo

he mein herzblatt..lebst du noch? hör und les nix mehr von dir?
27. Okt. 2008 15:27 Uhr