Statusaktualisierungen aus der Community
anditeller → klingenbabe
hier mal mein neuer track...hör mal rein:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122216
würd mich freuen... ;)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122216
würd mich freuen... ;)
21. Nov. 2008 23:33 Uhr
anditeller → klingenbabe
ja würd ich echt gerne...;)
muss gucken ob das klappt---wegen fahrt und übernachtung... ;)
muss gucken ob das klappt---wegen fahrt und übernachtung... ;)
21. Nov. 2008 20:49 Uhr
klingenbabe → anditeller
jaja..weil du geschrieben hast "wieder party machen mit uns" zum grab der jugend! juhuuuuuuuu
21. Nov. 2008 19:54 Uhr
anditeller → klingenbabe
na kleine!!!
alles klar bei dir?!? ;) hoffe doch mal!!! haben die smiley ´s was zu bedeuten ???? ;) lieben gruss
der andi
alles klar bei dir?!? ;) hoffe doch mal!!! haben die smiley ´s was zu bedeuten ???? ;) lieben gruss
der andi
21. Nov. 2008 19:49 Uhr
klingenbabe → mezzo
tuttikompletti ? :rofl2:
alles senkrecht bei uns..weisste doch? nein, wegen silvester war ich nur neugierig ob schon irgendwas tolles geplant ist..wir sind wohl in linz party machen..naja das kann ja heiter werden :D auf jeden fall nen dicken drücker aus berlin
alles senkrecht bei uns..weisste doch? nein, wegen silvester war ich nur neugierig ob schon irgendwas tolles geplant ist..wir sind wohl in linz party machen..naja das kann ja heiter werden :D auf jeden fall nen dicken drücker aus berlin
13. Nov. 2008 17:41 Uhr
mezzo → klingenbabe
für den jahreswechsel hab ich noch nichts geplant, warum fragste? willste mich einladen? :D
oh ja, das jahr ist echt bald zuende, ging schneller um als im flug....
bei dir alles tuttikompletti?
lg
mezzo
oh ja, das jahr ist echt bald zuende, ging schneller um als im flug....
bei dir alles tuttikompletti?
lg
mezzo
10. Nov. 2008 17:10 Uhr
klingenbabe → mezzo
hab ja die befürchtung, dass man sich erst nächstes jahr wieder sieht..dieses jahr is eh fast rum! hast du schon was schönes für silvester geplant? :D
09. Nov. 2008 23:21 Uhr
mezzo → klingenbabe
mir gehts gut kleenes und selbst? wann sehma uns mal wieder??
LG
mezzo
:knuddel:
LG
mezzo
:knuddel:
30. Okt. 2008 21:26 Uhr
klingenbabe → mezzo
he mein herzblatt..lebst du noch? hör und les nix mehr von dir?
27. Okt. 2008 15:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
