Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → Jos
hallo junges fräulein... hatte dich schon wieder aus den augen verloren...
wie gehts dir und was machste so... ich ruf mal die tage durch ok?? hab ja noch deine nr.
bid dann lg.. dorel :round: :telefon: :round:
wie gehts dir und was machste so... ich ruf mal die tage durch ok?? hab ja noch deine nr.
bid dann lg.. dorel :round: :telefon: :round:
20. Mai. 2008 21:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
